Zum Inhalt springen

Redbubble Shirts (WARNUNG)


Gast Ethro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey falls jemand von euch überlegt sich ein Shirt bei Redbubble zu kaufen (die auswahl ist halt ziemlich groß und die sehen auch recht cool aus), möchte ich euch einfach davon abraten!

Hier meine 3 Kritik Punkte

-Support ist schlimmer als der Ingame Support es bei World of Warcraft oder anderen MMO'S jemals war ich hab quasi null resonanz bekommen

-Lieferzeit über 1 Monat... Ich hab fast 5Wochen auf mein Shirt gewartet und wie schon erwähnt hat man diesbezüglich vom Support NULL resonanz bekommen

-Qualität... als ich das Shirt dann endlich hatte wollt ich es eigtl gleich wieder als Putzlappen verwenden (was bei knapp 30euro inkl versand schon schade ist).

Das Shirt sieht aus als wär es knappe 50mal gewaschen worden hinzukommt das das Logo nicht Zentral sitz und verdammt nochmal Schief ist!

alles in allem kann ich euch also nur abraten wenn ihr euch ein Zocker Shirt kaufen wollt dieses bei Redbubble zu bestellen.

Naja lektion gelernt und Warnung verbreitet

MfG

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.