Zum Inhalt springen

Suche PC Game Titel um 2002


Gast smuve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da hier ja viele Zocker vereint sind, probiere ich mal mit eurer Hilfe das Puzzle in meinem Kopf zu lösen ;-)

Es ist ein Shooter-Spiel (leider weiß ich nicht mehr ob 3rd-/Ego-Perspektive) aus dem Zeitraum 2001-2003 für den PC.

In der Anfangsszene sieht man ein Schloss und einer der zwei Charaktere holt eine Bazooka aus einem Auto. Es ist auch möglich zwischen den zwei Charakteren zu wechseln.

Man kann zwei von vier Charakteren auswählen und wenn ich mich recht entsinne sind zwei weiblich und zwei männlich. Einer der Männer ist sehr bullig.

Außerdem gibt es eine Szene in der Harpyien durch ein Fenster kommen.

Kann sich wer an etwas ähnliches entsinnen :-) ?

Danke an alle im Voraus!

so long smuve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der genannten Zeit hatte ich folgende Shooter auf meinem Rechner:

  • IGI 2
  • Command and Conquer - Renegade
  • Operation Flashpoint
  • Planetside
  • Hitman 2
  • Delta Force - Task Force Dagger
  • Medals of Honor - Allied Assault
  • Delta Force - Black Hawk Down
  • Return to Castle Wolfenstein
  • Soldier of Fortune II

Aber an die Videos, bzw. Renderfilme im Spiel erinner ich mich meist nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.