Zum Inhalt springen

Blizzard (DOTA) - Heroes of the Storm BlizzCOn Infos, Beta Anmeldung, etc.


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Seite zu Heroes of the Storm, Blizzards kommendem MOBA ist online, sowie Betaanmeldung möglich.

Mit dem Game werden DOTA 2 und LoL wohl definitiv Konkurrenz bekommen.

Teilt eure Infos oder was ihr sonst noch wisst hier im Thread mit^^

Wenn man sich die Trailer und das Interview vor allem anschaut und Heroes of the Storm in etwa hält was es verspricht, dann wird es echt geilomat :) Da es von Blizzard ist, mache ich mir da eigentlich auch keine Sorgen :D

Hier die offizielle Seite, da gibts auch coole Trailer :)http://www.heroesofthestorm.com/de-de/

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich freu mich drauf.

Mir sind die ganzen DOTA usw Versionen zu komplex. Ich hab keine Lust in nem Spiel als Neuling angemault zu werden wieso ich x und y nicht mache, wobei ich keine Ahnung habe was das überhaupt ist. Oder die schicken Flames wieso man diesen und jenen Helden nimmt ect.

Ein Spiel das Einsteigerfreundlich ist, muss da endlich mal kommen, und genau darauf hoffe ich bei Heroes of the Storm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich drauf.

Mir sind die ganzen DOTA usw Versionen zu komplex. Ich hab keine Lust in nem Spiel als Neuling angemault zu werden wieso ich x und y nicht mache, wobei ich keine Ahnung habe was das überhaupt ist. Oder die schicken Flames wieso man diesen und jenen Helden nimmt ect.

Ein Spiel das Einsteigerfreundlich ist, muss da endlich mal kommen, und genau darauf hoffe ich bei Heroes of the Storm.

Du kannst dich ja einfach Teams anschließen. Wir spielen öfters zu 3. oder 4. im TS und nicht jeder beherrscht das Spiel aus dem FF. Ich glaub wenn du mit ein paar anderen spielst und ein wenig zeit in das spiel steckst, wirst du schnell fortschritte erreichen. Durch das Teamplay wird dich auch niemand anmaulen etc. Ich glaub einfach die aussage ist viel zu pauschalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit anderen Spielen is immer was anderes, das is doch klar.

Aber ich ging jetzt vom normalen Casual Player aus, der alleine neu das Spiel anfängt und auf nen Server joined.

Das Angebot is nett, aber sooo sehr interessiert mich Dota dann doch nicht das ich mich da "einarbeiten" möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.