Zum Inhalt springen

Kingdom Come - Hübscher als Skyrim, härter als Darksouls, Drachen los aber GUT !


Enesch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi there,

Ich bin gerade wie der in oder andere sicherlich auch über News zu "Kingdom Come" gestolpert. Nach den ersten 30 sec Video wurde klar das es ein ziemlich interessantes Projekt für mich ist und am ende der 8 min hatte sie mich on sich überzeugt.

Sich sind viel hier gebrannte Kinder das schlisst mich mit ein, aber ich glaub daran das nun ein Era abseits von Publisher wie EA & co. anbricht in der wesentlich mehr zählt was der Kunde will als früher. Ja ich bin ein hoffnungsloser Idealist aber vielleicht bin ich nicht der einzige und der ein oder andere überlegt sich das Projekt auch zu unterstützen.

http://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deliverance-PC-258174/News/Kingdom-Come-Deliverance-Ausbleibender-Kickstarter-Erfolg-fuehrt-zum-Projektaus-1106157/

viel spaß mit en Bildern

so Long

Enesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gepledged :)

aber schöner als Skyrim find ichs nicht ^^

Und obs "härter als dark souls" wird kann man erst sagen wenn mans spielt. Ein Spiel "schwer" machen ohne dass es sich unfair anfühlt ist ne Kunst. Auch wenn ich bei darksouls fast nen controller zerlegt habe war das Spiel fair.

Naja, is auf jeden fall n ne nette idee... erstmal abwarten ob die wirklich abliefern können was sie da versprechen, das "Gameplay", was man im Trailer sieht kann man in der cryengine schneller prescripten als wirklich programmieren.

Aber deren investor scheint n cooler kerl zu sein :)

Aber haben und spielen will ichs trotzdem ^^

Bearbeitet von Ezrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so ernst hab ich den Titel nicht gemeint :)

aber sie haben ein Parr coole Ansätze dir das eben nicht unbedingt einfacher zumachen (z.b: essen das schlecht wird) und wie Ubik schon sagt Sandbox und RPG reiche mir schon bei der Optik ;)

Ne sollen sie mal Ihren eigenen weg gehen ich bin einfach nur noch gespant was draus wird ... geschafft haben sie es ja =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M&B Warband ist genial...aber seit der Ankündigung von Bannerlords gibts auch nicht wirklich was Neues zu berichten.

Ich sehe da zwischen den beiden Spielen einige Unterschiede, muss aber ehrlich sagen, selbst wenns nur aufgehübschtes M&B mit Belagerungen etc. wird, würde mir das reichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.