Enesch

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enesch

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 27.02.1982
  1. So dann doch auch mal die frage. Wer ist am 20/21/25 juli dabie ? =)
  2. Zur zeit von meiner seiote aus nein. Nur wenn einer der Anderen nutzniesser der friend invites noch einen inveite hat. Denn ich bin leider alle los. Sry. Aber so lange ist es ja nicht hin bis zum release. Man kann also getrost verzichten. Wobei der discount für alpha spieler das ganze ertäglich macht. glaube nciht das zu release viele von uns zu gegen sein werden aber das wird sich denke ich nach und nach ändern. Es ist einfach zu gut so long Enesch
  3. Nabend zusammen ! da die dinge nun langsm dem ende der entwicklung entgegenschreiten, kann nun bald auch der gemein pöbel spielen. https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/build-explore-craft-and-fight-on-july-25 aber vieleicht haben ein parr der alten hasen ja dennoch invites so das man es noch vor open beta oder bestellung mal unter die lupe nehmmen kann. so long Enesch
  4. oder hier http://raidtime.net/de/game/tool/warframe-alarm/pc/13e4970b99694f20cf7324335d207cbd da kann man filter setzen
  5. Nabend ! wenn jemand mal lust hat es sich an zu sehen, wieder ein zu steigen, oder Gesellschaft braucht, bin ich ingame unter "Enesch" zu finden. Über steam im übrigen auch so Long Enesch
  6. Mädels ihr verpasst was. Es ist das beste MMO seit Jahren ! Nichts neues ? nicht weit gekommen in der Beschreibung oder ? zu teuer ? was kosten WOW noch mal ? Und was kostet da ein instant lv 90 Coupon ? oder ein Pet ? Euch stört Grinden ? dann sagt doch mal weiviell zeit ihr dafür in Diabol gelassen habt ? Das Skins 29 € kosten ist, aber super dreist sonst ist es ein super Sand box MMO das weit länger motiviert als viele andere. Naja viel spaß bei was immer euch glücklich macht ich starte nun durch So Long Enesch
  7. bin auch wieder am zocken. man findet mich in steam auch unter Enesch. so long
  8. So neue invites sind da ich habe wieder welche zu vergeben. verfügbar sind noch 3. PN mich und los geht's. so long
  9. sobald das wieder geht
  10. Key für alle ! Lieber so als anders
  11. Hi there, ich hätte noch ein Parr keys für die beta zum addon von the Crew. der Einfachheit halber poste ich sie und - wenn se weg sind se weg. 4YN1Q8MNYNX2 - VERGEBEN 2WHNJ6KNLDII ZUTJU8L8V8YR so Long
  12. tja das ist am Anfang so =) von mir aus könne wir einen Zeitpunkt im TS ausmachen dann kann ich dir das ein oder andere erläutern oder zeigen.
  13. ok all kesy sind alle weg !
  14. Ich bin in der glücklich Lage 2 leute zu inviten. PN an mich mit einer email Adresse und schon geht's los.
  15. ne es ist kein klassisches TD ! Du hast ähnlich eine Browser aufbauspielen eine Basis. Die man mit den Ressourcen welche man auf den Maps erhältst nach und nach aufbaust. So schaltet man neue Klassen und Gadgets frei. zb eine aufstellbaren Teleporter, Luftschläge, material Nachschub. die Gadget Gebäude erhöhen auch dien "Attribute" die dich und deinen Mitspieler verbessern. Die Maps teilen sich in 3 Tier auf und sind dort Zufallsgenerierte und einem Landschaft Thema zugeordnet. Soll heißen man spielt irgendwo im Wald, der Vorstadt oder Industriegebiet. Dort hast du zur zeit eine von 3 aufgaben zu erfüllen die alle darauf hinauslaufen das etwas beschützt werden muss. Das jedoch mit einer von dir erstellten Basis. Wenn es dir also beliebt die halbe Stadt einzuebnen und eine reisen Festung aus stahl und stein hin zu klatschen die vor fallen nur so strotzt, ist das dein ding. Du kannst dich aber auch auf dein Feuerkraft verlassen und lediglich einen kleinen holz verschlag Zimmer der das aufhält was du nicht sofort geekst. Der Clou ist du kannst alles vor Ort abbauen oder auch auf die nächste map mitnehmen. Findest du also in der Waffenkiste auf der Ladefläche eines Pick-ups schwere Munition kommt vielleicht im Keller einer anderen map die passende Waffe dazu. Je mehr Spieler 1-4 und je höher das lv ihrer Charaktere sowie Basen desto mehr Angreifer müssen bewältigt werden. Je höher das Tier der Zone desto fieser die Mobs. Am Anfang also einfach Zombie verschnitte und später ist alles vom Truck großen Tanke Mutanten zu Säurebomben werfenden Omas über Laserblick verschießende fett Klopse dabei. Die Steuerung fühlt sich an wie ein Orcs must die, gespickt mit Ressourcen Abbau und Schatz Kisten suche, erweitert um Basen Bau und das "Booster pack auspacke Feeling" eines Trading Card Games.Denn du erhältst auf den maps auch eine Währung die du nur dafür ausgeben kannst darin sind neben Ressourcen und Crew member ( für die Gebäude deiner Basis) auch Bluprints die du sonst nur beim lv up bekommst. Das können neue Waffen, Fallen oder sonst was sein. Der Comic lock ist stimmig und das Game Play sucht erregen. Auf den maps will ich jeden Winkel abgrasen um auch ja jeden Schatz zu finde , jedes Kraut zu pflücken, denn man weiß ja nie wann man es brauch. Und bin ich wieder Draußen hoffe ich das was gutes im Booster war oder ich nun endlich die Shooting Range upgraden kann. nun ja mehr hat das spiel nicht zu bieten so Long Enesch

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.