Zum Inhalt springen

Ladder


Gast Bangrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja immer mehr Teaser / Hinweise das es bald eine Ladder in D3 geben wird (für Quellen siehe unten):

Falls es wirklich schon zum Release ne Ladder gibt, würde ich wohl zu 99% sofort neu anfangen. Optimal wäre da natürlich HC Bereich mit 1-2 Mitspielern. ^^

Wie sieht das bei euch aus? Reizt euch ein Ladder System?

Quellen:

https://twitter.com/joshmosq/status/444646853083004928/photo/1

http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-3-ladder-content-game-files

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Ladder rockt, das ist schon was von anfang an gefehlt hatt, aber nich in HC weil man kotzt halt derbe ab wenn der Char verreckt wegen kack lags oder nen dc :( von daher stinkt HC *MEINE meinung :D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Ladder kommt werde ich den Kreuzritter direkt da Leveln aber nicht HC wenn die Server unter Volllast sind zu Release das ist mir auch ein wenig zu unsicher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in D2 nie Ladder gespielt habe, meine Frage:

Ladder bedeutet lediglich dass es Ladder-only-Items gibt und es darum geht wer den bestmöglichen Platz macht?

Nach der Ladder darf man die Ladder-only-Items behalten und kann mit dem Char normal spielen?

Wenn ich das richtig sehe, was ist die motivation für ne Ladder? :icon_crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, was ist die motivation für ne Ladder? :icon_crazy:

Mich reizt einfach der komplette Neustart und in einem bestimmten Zeitraum einfach mal versuchen möglichst viel rauszuholen.

Path Of Exile macht das zum Beispiel echt super. Es gibt neben der normalen Standard und HC Liga (die dauerhaften Ligen) noch zusätzliche wo z.B. Champions stärker sind, Open World PvP aktiv ist usw. Diese sind zeitlich begrenzt (meist auf ein paar Monate), außerdem gibt es dort auch Ligen die nur eine Stunde gehen (sogenannte Races). Auch das hat seinen Reiz, am Ende einer "Ladder Season" kriegt man für absolvierte Rennen und erreichte Platzierungen in der Ladder Gegenstände und andere Preise.

Selbst wenn es nur ein D2 Abklatsch wird und es ein paar extra Legendarys gibt würde ich Ladder zocken.

Bearbeitet von Bangrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.