Zum Inhalt springen

Habe eine Nvidia Geforce 6800 Ultra AGP zuverkaufen


Gast oceanone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo druckwelle,

ich habe mir ein neues system zugelegt und habe daher noch meine alte agp karte zuverkaufen naja alt *g*, 2,5 monate in benutzung natürlich mit garantie und rechnung.

ist eine leadtek oem geforce 6800 ultra eigendlich baugleich zu der retail leadtek nur das halt der nvidia standard lüfter benutzt wird.

preis naja einfach mal angebote posten oder via pn oder via e-mail

würde sie gerne an einen drucki verkaufen da ich weis er weis sie zu schätzen und nicht irgend ein ebay schmok. *g*

btw. falls jemand fragt oder neugierig ist *g*, neues system ist ein amd athlon 64 3500+ auf einem asus a8n-sli mit 2x leadtek 6800 im sli betrieb, 2 gb cosair ram, 2x 200 gb seagate hdd im raid 1 verbund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also na klar hat die 256 mb ram.

Neupreis ist 529 € bezahlt hatte ich 459 €,

ich hatte so an 380 € inkl. porto und versicherung gedacht, ist ein fairer kurs zumal ja auch noch 21 monate garantie drauf sind. ( nicht nur gewährleistung *g* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.