Zum Inhalt springen

SpinTires


Gast Colonel Hogan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich spiele es zur Zeit.

Hatte es eine ganze Weile verfolgt, mich aber eher zurückgehalten.

Nun ist es gestern in meiner Spieleliste bei Steam gelandet.

Macht Spaß, ist aber sehr sehr schwer. Ständig bleibt man im Schlamm stecken.

Ohne Differenzialsperre und Allrad geht oft gar nichts, und doch bleib ich immer wieder stecken und bewege mich nur Zentimeter weiter.

Wenn das noch jemand online spielt, bin ich gern dabei, einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip schon. Aufgabe ist, Holz von A nach B zu transportieren. Der Schlamm hat ein eigenes Volumen und wird durch Reifen und Karroserie weggedrückt oder bleibt am Reifen kleben usw. Ist eine harte Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bockt erst richtig dann wenn man mit 4 Leuten spielt im Team.

Gibt pro Karte so viele Missionen die man schaffen kann oder man macht nur die Hauptmission in der man Holz transportieren muss. (Was leichter Klingt als es ist)

Das Doofe ist nur das nicht auf allen Karten sofort alle Fahrzeuge zu finden sind. Demnach muss man erstmal die Schätzchen suchen :)

Was durch den Hardcore Schwierigkeitsgrade noch verschlimmert wird, da man sein Fahrzeug nicht mehr Resetten kann und auf die Hilfe der Teamkollegen mit Seilwinden und anderen Technischen Gerät angewiesen ist.

Ansich ist das Spiel echt Hart für unerfahrende Spieler. Aber mit ein wenig Übung klappt es irgendwann. Dann kann man mit dem Long Log Trailer auch mal alleine Losziehen. (Was gut ist weil die Long Logs mehr Punkte bringen um das Ziel zu erreichen)

Wer mal bock auf ne Runde mit Mir hat, in meiner Signatur ist mein Steam Profil :) Einfach Anhauen.

Bearbeitet von Reky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal bock auf ne Runde mit Mir hat, in meiner Signatur ist mein Steam Profil :) Einfach Anhauen.

Da bin ich sofort dabei, bei anderen öffentlichen Multiplayerpartien hauen irgendwann alle nacheinander ab weil sie stecken bleiben.

Werd dich morgen mal adden, wenn ich bei Spintires bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach selbst im Angebot noch zu teuer, hätte mich vorher auch mal nach Preisen erkundigen sollen anstatt blind bei Steam zu kaufen… beim nächsten mal:boese:!

Bei MMOGA kostets 14 Euro. Ich denk da kann man nicht meckern.

Quelle: http://www.mmoga.de/Steam-Games/Spintires.html

Dann fand ich was um die 10 Euro, doch ist das auf russisch. Was allerdings eigentlich egal sein sollte da man die Sprache ja umstellen kann.

(Achtung: Gefährliches Halbwissen)

Quelle: http://www.kinguin.com.de/category/7479/spintires-ru-vpn-activate-steam-key/?gclid=CJHhqfPonsECFUPLtAodjTgA0w

Bearbeitet von Amitab
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich ganz selten noch. Finde es schade das keine DLC bzw mal Updates kommen die Karten oder mal neue Fahrzeuge bringen. Klar kann man dann sagen "es gibt doch Mod's" aber dennoch kommt da irgendwie nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.