Zum Inhalt springen

The Forest


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo spielt jmd. von euch The Forest?

http://store.steampowered.com/app/242760/

Ist ja gerade quasi der Hype auf Steam zusammen mit Stomping Land. Leider noch in einer sehr frühen Alpha und von daher von den Sachen, die man machen kann, noch sehr eingeschränkt. Trotzdem sollte man es im Auge behalten, weil es kurzfristig sehr viel Spaß macht und langfristig echt Potenzial besitzt :) Einen MP soll es ja irgendwann auch geben und das wäre sicher der Hammer!

Bisschen Werbung in eigener Sache:

Falls ihr einen besseren Einblick braucht, kann ich euch meine Lets Play Reihe empfehlen :)

Würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Ja können wir gerne machen! Das einzige was wirklich Schade an dem Spiel ist, dass das Speichern a) noch nicht immer klappt und man schlimmstenfalls die Gegenstände im Inventar nicht mehr sieht und daher effektiv nichts mehr machen kann und B) das man bei Patches und wichtigen Hot Fixes neuanfangen muss, da Speicherstände inkompatibel sind. Aber es ist halt eine sehr frühe Alpha v0.02! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Blockhütte hat irgendwie noch keinen richtigen Nutzen, man kann ja dort auch noch nicht speichern/ schlafen. Ich glaube Türen kannst du separat bauen und bei mir haben die Fallen leider auch noch nicht so den Erfolg gebracht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich mit den Fallen, hat bei mir noch gar nicht geklappt.

Jedesmal wenn ich meine Base langsam aufgebaut habe werde ich von den Einheimischen aufgesucht und muss wieder wo anders anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne den Wahrheitsgehalt nicht, aber laut Gronkh machen Baumstümpfe die Inselbewohner misstraurisch und sie untersuchen dann die Gegend. Man sollte also immer etwas weiter weg Bäume fällen, da das sonst unnötig Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cooles Spiel, tolles Survival-Feeling. DayZ ohne Psychopathen.

Die Insel zu erforschen und sich gegen die Eingeborenen Verteidigungsanlagen zu bauen, macht Laune.

Grafik und Atmosphäre sind für ein Indie-Spiel der Hammer, gerade die Lichtstimmungen sind beeindruckend. Man merkt, dass die Entwickler vom Film-Business kommen.

Die Unity-Engine zeigt hier, was sie kann.

Das Spiel zu speichern funktioniert seit dem letzten Update und die Blockhütte hat jetzt auch eine Tür. Man kann in ihr nun schlafen und speichern.

Ich bin sehr gespannt, was die Entwickler noch aus dem Spiel machen. Bisher sind sie auf dem richtigen Weg. Für Alpha 0.03 beeindruckend.

Bearbeitet von FLuX0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.