Zum Inhalt springen

Robocraft


PatienTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

joa... wenn man wen hat, der sich heilen lässt...

gestern hatte ich so einen extrem-Tri-Forcer im Team. Der hat locker 5-6 Salven Plasma oder Rail ab gekonnt, ohne dass man dem größere Schäden angesehen hätte...

wenn ich den dann mal zum heilen erwischt hatte, musste ich schon viel reinpumpen, seine Kanonen waren aber meist noch dran, und schweben konnte er auch noch...

kaum hab ich ihn n bissl geheilt, zischt der ab und stirbt allein einige hundert Meter vor mir... kam nicht hinterher

wenn der sich meiner Geschwindigkeit angepasst hätte, hätten wir da ordentlich aufräumen können... so hat der einfach nur suizidiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Interessantes Spiel. Was für eine Art Spieler (zB Taktiker, Tüftler, Schnellklicker, max. 18 Jahre alt, etc.) muss man sein, um daran Spaß zu haben?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von Loken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phash

Ja der heilt dann bis zu 6 Ziele gleichzeitig, nimmt sich aber immer den nächsten Robo als Ziel, mit so vielen Heilern wie möglich. Wenn keiner zum heilen da ist funktioniert es wie linksklick.

@ Loken

Kenn bis jetzt keinen dem das Spiel nicht zugesagt hat, da ist für jeden was dabei. Wer gerne tüftelt oder sogar komplexe Sachen plant hat auf jeden fall seinen Spass. Wer gerne Sachen kaputt macht ebenso. Viel klicken muss man nicht. Was mir persönlich gefällt ist das, auch wenn man haushoch verliert, nicht sehr viel Frust aufkommt da man nach seinem Tod sofort in die nächste Schlacht einsteigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüfteln und basteln sind schon wichtig, aber machen nicht alles aus.

Die Taktiken sind nur im Team wichtig... sonst fahren da viele, wie sie halt so fahren...

es gibt n paar Tricks - TriForcing beispielsweise, oder mit SMGs nur Salven schiessen, dafür wichtige Blöcke wegballern etc.

aber die Lernkurve is eher flach :)

btzw. gibts 7 Tage premium fürs nutzen von curse voice und 3 monate prem gibts für 6 Euro im Humble Bundle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.