Zum Inhalt springen

das Templer Diskussionsthema


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht werd ich Julianos(Brust Erfüllt mit 3Stat Glyphe, rest alles magieglyphe) nehmen mit Guardian, ändere 1 Teil Schmuck in MagicCostReduction und ändere mein Mundus in Atronach

Genauso sieht mein Templer Z.zt im PVP aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leichte Rüssi hab ich ja mit Julianos und Co.

Daher neue Idee für PvP, was mir dann einer craften muss: HALLO WASI <3

--------------

Kagrenacs Hoffnung

(Kagrenac's Hope)

8 2 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Magicka

3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Magickaregeneration

4 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben

5 Items: Kagrenacs Hoffnung: Erhöht Euren Magieschaden um 19 bis 195/214/224.

Verringert außerdem die Zeit, einen Verbündeten wiederzubeleben um 25% und gibt Euch bei einem Erfolg 40 bis 1500/1660/1720 Magicka zurück.

Magnus' Gabe

(Magnus' Gift)

4 2 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka

3 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magickaregeneration

4 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magieschaden

5 Items: Magnus‘ Gabe: 8% Chance einen Zauber zu wirken, ohne dafür Magicka zu verbrauchen.

--

Brust: Kag / Heavy / Infused / 3er Glyphe

Hose: Kag / Mittel / Infused / 3er Glyphe

Hand: Kag / Leicht / Imp / Magicka Glyphe

Gürtel: Kag / Heavy / Imp / Magicka Glyphe

Schuhe: Kag / Heavy / Imp / Magicka Glyphe

Kopf: Magnus / Heavy / Imp / Magicka Glyphe

Schult: Magnus / Heavy / Infused / Magicka Glyphe

Schwert: Magnus / Nirn / Magicka + mag reg

Schwert: Magnus / Präz / Feuer

Healstab: Magnus / Prä / Magicka + mag reg

Schmuck: 3XWillenkraft mit Arkan

Bearbeitet von Xarfay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon

Bringt es Kagrenacs wirklich?

Dieser Res boni ist doch im vollen Kampfgetümmel nix...wirst dauernd unterbrochen oder beim Res gekillt.

wäre da nicht etwas anderes besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Thema Magickaregbuild nicht schon mal durchgekaut?

Wenn ich mich recht erinner war das Ergebnis, dass es sich nicht rechnet.

Unterm Strich verlierst du verdammt viel Schaden und wirklich besser wird deine Ressourcenkontrolle dadurch im Vergleich zu Maschinenwächter auch ned.

Ich würd bei 5x Julianos, 2x Wächer, 2x Torugs Pakt bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es mal ausprobieren, mir gehts da eher um "mehr aushalten", bzw. wenn ich dann alleine bin... heavy mit imp trait macht wohl doch mehr aus, als ich immer dachte 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So, ich habe mir heute mal einen Templar erstellt (zarte Level 5) und damit ich weiß was an Krimskrams ich mit meinen anderen beiden Chars aus Dungeons und Raids schonmal etwas ansammeln sollte, fände ich es prima, wenn mir jemand hier mal ein aktuelles Heiler-Setup auflisten könnte.

Wurmkult ist klar und das kaufe ich mir wohl noch zusammen bevor es in 2 Wochen BoP wird.

Zauberkraftheilung ist mit meiner Spielzeit schwer zu bekommen, genauso wie Äther.

Was sollte ich sonst noch zusammensammeln?

 

Ich habe vor den Heiler später dann auszupacken wenn a) gildenintern einer fehlt oder b ) ich (wie so oft) mal eine Stunde on bin und dann als Heiler schneller einen Platz in einer Randomgruppe finde als mit meinen DDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :

Immer alles wenns geht in Göttlich / Magica Kosten reduktion + regg

 

Low Cost Heiler in deinem Rahmen:

5x Wurmkult mit Schmuck

5x Äther ohne Schmuck

2x MSA Heilstab oder 1x Heil 1x Destro

 

Best in Slot z.zt:

5x Magiekraftheilung (nicht Zauberkraft irgendwas^^) oder Zwielichtgenesung

5x Äther mit Schmuck

2x MSA Heilstab oder 1x Heil 1x Destro

 

Alternativen:

Gespinnst für´s ausweichen der Gruppe

Feldarzt für Schild in der Gruppe

Kargrenacs schnelles Rezzen ( davon halte ich gar nichts  im PVE)

Kaiserreich für Hardmodes

 

Hier wird sich aber einiges ändern wenn der neue Patch raus ist.

 

Grundsätzlich kannst du auch alles mischen von den teilen wenn du die Set´s in anderer Combi zusammen bekommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, es wird ja noch dauern bis der wirklich einsatzfähig ist, aber so weiß ich schonmal was ich evtl. noch vor U12 kaufe bevor es teurer oder eben gar BoP wird. Wurm habe ich alles in göttlich und vollen Schmuck. Äther, Magiekraft und Zwielicht habe ich quasi nix.

Mal sehen was davon dann irgendwann mal zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie versprochen die DD Buils für Templar zuerst das Magplar Build:

Gear (optimal):

5x Muttertränen in Göttlich (Göttlich ist entscheidend, ansonsten durch Julianos ersetzen) Fundort: Deshaan. Einfach Dolmen farmen, da sind eh immer jede Menge Leute, das geht Problemlos

1x Eisherz Kopf/Schulter Göttlich (Burg Grauenfrost)

1x Äther Koph/Schuler Göttlich

2x Äther Schmuck 1x Willenskraft Schmuck.

Wenn Äther nicht vorhanden ist: 3x Willenskraft und 1x Molag Kena Schulter/Kopf

1x Mahlstrom Flammenstab geschärft. Alternativ 1x Willenskraft Flammenstab geschärft

2x Willenskraftschwert geschärft. Wenn Äther nicht vorhanden ist, dann stattdessen 2x Torugspakt geschärft.

 

Was auch geht und eigentlich keinen Unterschied macht, solange man keine goldenen Ätherringe hat:

Statt 2x Äther Schmuck 2x Muttertränen Schmuck und dafür 2x Äther Göttlich anziehen. Deutlich einfacher für die allermeisten zu bekommen!
Funktioniert natürlich nur mit Muttertränen und nicht mit Julianos, da es dafür keinen Schmuck gibt.

Skillbars sehen so aus: http://www.eso-skillfactory.com/de/share/11982/

Ich habe dort alles eingetragen, auch Waffen, Attributspunkte und die blauen Champion Punkte. Rot und Grün sollten für jeden Selbstverständlich sein.

 

Selbstverständlich kommt von reinem kopieren eines Builds kein DMG.

Ihr müsst die richtige Rota benutzen und üben. Was das bedeutet:

Ihr braucht ein Addon, das euch gut anzeigt, wie lange eure DoTs noch laufen. Sehr gut dafür ist BuffTimers. Allerdings etwas doof zum einstellen, kann ich aber gerne helfen.
AUI oder Srenndar tun es aber auch.

Eure DoTs müssen permanent laufen, ABER ihr solltet keinen DoT zu früh wieder setzen, das ist entscheiden.

Zwischen allen Skills muss ein Lightblow bzw. ein Midblow. Das bedeutet, ihr haltet während ihr den Skill castet schon die Linke Maustaste gedrückt, lässt dann los und castet den nächsten Skill.
Das ist jetzt zwar nicht zu hundert Prozent wie man es richtig macht, aber für den Anfang tut es das alle mal.
Das ganze erhöht euren DMG und ihr habt weniger Ressourcen Probleme.

Immer, wenn ihr gerade keinen DoT neu auffrischen müsst, benutzt ich durchschlagenden Schwung.

Die Bestien Falle ist zwar ein Ausdauer Skill, es geht aber um die 12% Crit DMG die ihr als Buff bekommt, wenn ihr sie einsetzt (und sie einen Gegner trifft).

Strahlende Unterdrückung benutzt ihr ab ca. 30% Leben des Gegners, vorher lohnt es sich nicht.

Die Ulti wird auf Cooldown benutzt.

Bei Fragen am besten im TS, ansonsten gerne auch hier oder via PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch der Stamina Templar:

@Loki spielt meines Wissens Stamina Templar, es wäre sehr gut, wenn Du das Build nutzen würdest!

5x Der Blick der Mutter der Nacht, göttlich (ihr seid vor allem auch Buffmaschine für die ganze Gruppe)

2x Kra'gh Pilzgrotte I , göttlich. Alterantiven sind z.B. Velidreth oder Molag Kena. Letzteres ist Ressourcen technisch seeehr schwer und Kra'gh dürfte am einfachsten zu bekommen sein.

3x Schmuck Alkosh, alternativ boshafter Ophidianer oder Agilität

2x Alkosh Dolch/Schwert, geschärft. Wichtig: Wenn Alkosh nicht vorhanden ist, dann werden Kopf, Schulter und die Waffen durch Hundings getauscht!

1x Mahlstrom Bogen, geschärft. Alternativ Hundings Bogen, geschärft

Skillbars sehen so aus: http://www.eso-skillfactory.com/de/share/11985/

 

Zum Thema Rota bitte auch den vorherigen Post lesen, will nicht alles mehrfach schreiben müssen.

Auch hier gilt wieder: DoTs oben halten, den Rest mit Harsche Hiebe überbrücken.

DW Ulti auf Cooldown, außer bei Bossen bei denen es Phasen mit hohem Schaden gibt, da benutzt ihr im Zweifelsfall die Nova, damit die Gruppe länger überlebt.

Auch hier gilt: Fragen am besten im TS, gerne aber auch hier oder via PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dich @Xerton kannste mit aufnehmen-

PvP Magicka Templar würde ich folgendes nehmen:

 

Monsterset für Helm und Schultern: Entweder Bloodspawn, Malubeth, oder Maschinenwächter (da hat jeder sein eigener Liebling) - ich halte Bloodspawn für PvP besser

3er Schmuck und 2 beliebige Teile: Transmutation set (z.B. Gürtel und Hände) => Transmutation ist wirklich geil!

  • Schmuck: 1 Cost Red. 1 Spell Dmg, 1 Mag. Reg

5Teile Kagrenacs Hoffnung (Schwer in Imp)

  • Brust und Hose: 3er Glyhe 
  • Rest: Magicka Glyhe

dann jeweils für off und def bar: 1Hand und Schild 

Für Off: Geschärftes Schwert, Imp Schild

(Glyphe Schwert: Mag. Schaden und Leben zurück, Schild Magicka Glyphe)

Für Def: Präzise oder Def. Schwert, Imp Schild (Präzise deswegen wegen Krit für Krit Heal Steigerung)

(Glyphe Schwert: Mag. Schaden und Leben zurück, Schild Magicka Glyphe)

Skills wären dann so:

http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f1,r8,c4,13:1,232:1,238:1,431:1,435:1,450:1,459:1,466:1,469:1,475:1,477:1,481:1;13:431:238:450:459:232;469:477:475:481:435:466;3;64,0,0;1,1,5;;0,0,0;2,2;

 

Es ist ähnlich wie das hier, aber "besser" ! Um Healen und auch Schaden machen zu können:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was man auch mal testen könnte, als Blazing Shield Build:

2x Grothdarr, schwer. Für AoE Schaden um einen Herum:

5x Muskeln des Vorboten, schwer. Für noch mehr AoE Schaden

5x Baharas Fluch, schwer. Für noch einmal mehr AoE Schaden

Skillbar: http://www.eso-skillfactory.com/en/share/12336/

Kein Plan, ob man mit den Ressourcen klar kommt, aber wenn ja, dann dürfte das im Zerg richtig fett Schaden fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo mal wieder etwas von mir:

 

Der Heiler im PVP !

sehr sehr zufrieden bin ich nach einigen Test´s mit:

5x Kaiserrreich

3x Willskraft

2x Schwarmmutter (das "Ranziehset")

Heilstab (am besten MSA oder DSA)

Schwert+Schild (wenn man ganz viel Zeit hat Magiekraftheilung und dann den Willnskraft Schmuck und die zwei Teile für den Boni)

 

Leisten:

http://www.eso-skillfactory.com/en/share/12340/

Ziel des Ganzen:

wenn wir in Bewegung sind heilen wir mit Leiste 1 und stehen durch die 5 Schweren Teile sehr gut im PVP

Wir können "gut anstürmen" und mittleren Schaden machen. Magica Deto immer an

 

Sobald wir stehen oder belagert werden wechseln wir aus Leiste 2 und ziehen alles an deff hoch.

Achtet auf beschuß und haltet die Deto immer up. JEDER !! treffer einer Ziel mit über 5 Metern zieht den Feind ran. (der 5sec cooldown zählt nicht auf uns sondern pro Gegner)

Also ziehen wir so lange wir Stamina haben alles zur Gruppe und sobald wir in die Gegner stürmen schalten wir nach dem zünden der Barriere wieder auf Lesite 1

 

Grundsätzlich ist es im PVP immer wichtig als Heiler Magica zu leechen und Tränke im Kampf auf CD zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Build müsste sich mit jeder Klasse spielen lassen. Benutzt ja nichts spezielles vom Templar auf das man nicht verzichten könnte.

Ich überleg mir mal, ob es ne andere Klasse gibt, mit der es potentiell sogar noch stärker ist, dann post ich das mal.

Ok Tante Edith sagt: Es funktioniert mit jeder andere Klasse ein, aber mir fällt keine Klassenfähigkeit ein, die rechtfertigen würde, dass man sagt es wäre mit der Klasse stärker

Bearbeitet von Xerton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Gast Cpt. Magma

Hat jemand schon eine Ahnung wie ein Build für Heal-Templer (post-Morrowind-Release) ausschauen wird? Ändert sich da viel? Und vor allem benötigt es Morrowind-Equipment um im alten Content weiterhin mithalten zu können (ich schiele da hauptsächlich auf die Drachenstern-Arena)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon

Bis jetzt ist das noch nicht klar.

Es gibt einiges was probiert werden muss - aber wenn man jetzt den Endcontent Heiler kann -- dann klappt das da auch erstmal.

Skills und Rotationen müssen geändert werden damit man nicht direkt OOM ist - aber sonst wird es noch mehr in die Buff Richtung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, mit Morrowind habe auch ich meinen Templar-Heilbuild anpassen müssen und seitdem nutze ich diesen Build hier:
http://tamrielfoundry.com/topic/reliever-healplar-build-pve-vanady-y/

In Trials war ich damit noch nicht, aber in Vet Dungeons macht der Build mir keine Probleme. Ressourcen sind überhaupt kein Thema und Probleme Leute zu erwischen habe ich bisher keine.

Da ich nicht ganz die nötige Ausrüstung für den Build habe, habe ich hier mal ein Bild von meinem Setup:
Templar_Build.PNG.a6d8ddf7503450a0797cebd7647ebc12.PNG

 

Bei den Skills habe ich nur auf der Heilstab-Leiste etwas umgebaut:

Leiste 1 (Heilstab):
- Hier habe ich die Reinigung durch Regeneration ersetzt. Zum Einen weil dadurch der Mahlstorm Heilstab seine Verzauberung wirken kann und zum Anderen weil ich die Reinigung in Dungeons (und ggf. in unseren normalen Trials) aktuell nicht brauchen würde.


Als Haupt-Heilungsskill nutze ich mittlerweile die Heilenden Quellen statt Hauch des Lebens. Auf der einen Seite verhindere ich so Magickaprobleme und auf der anderen ist es so einfacher die zu Heilenden Spieler zu erwischen.
Hauch des Lebens benutze ich bisher eigentlich nur noch wenn jemand gerade arg Schaden bekommt oder der Tank mal unter 50% fällt. Ansonsten caste ich das Ritual, die Regenration und die Rune natürlich auf CD und habe dann (plus Quellen) ohnehin einige Hots ständig laufen und muss nur Peak-Schaden ausgleichen.

Zwischendrin natürlich alle 15-20 Sekunden 4 Speere schmeißen und die Blockade, Kampfgebet und den Entzug erneuern.
Bei jeder zweiten (in intensiveren Fights jeder) Rotation nehme ich dann 1-2 schwere Angriffe des Blitzstabes mit rein um mehr Magicka zurückzugewinnen. In Bossfights eher schwere Heilstab-Angriffe für noch mehr Magicka.

Zur Blockade (Blitzstab):
Die Blockade wird natürlich benutzt um die Ziele "Off Balance" zu setzen und Kleinere Verwundbarkeit auf die Zeile zu wirken um so mehr Schaden zu ermöglichen. Gut ist hier ein geladener Blitzstab aus der Mahlstorm Arena, da er auch noch Zauberschaden mit sich bringt.
Wer keinen hat, kann einfach irgendeinen gecrafteten Blitzstab (in Geladen) mit Schockglyphe nehmen, denn dadurch wird die Procchance nochmal deutlich erhöht und die Ziele haben fast die ganze Zeit über den Effekt drauf.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.