Zum Inhalt springen

Aktive Final Fantasy XIV A Realm Reborn Spieler bei DW ?


Gast Reky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckies,

der Titel sagt eigendlich schon alles.

Ich spiele bis zum Start von WoW WoD sehr Aktiv FF XIV und wollte mal nachhorchen ob in DW überhaupt noch Spieler aktiv sind ?

Zumal ich den TS Channel den ganzen Tag für mich alleine habe O.o

Würde mich freuen nicht mehr alleine zu sein.

Grüße Reky ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab vor ca 2 Wochen wieder angefangen, nachdem ich nach 2 Monaten postrelease aufgehört habe. Macht unglaublich viel Spaß und habe keine Ahnung,warum ich damals aufgehört habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit Lege letztes Jahr auch gesuchtet. Leider das übliche im Endgame ... content ...

Wobei FFXIV da schon wirklich viel bietet, aber irgendwann ist halt auch das vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.