Zum Inhalt springen

Fifa 14 bald Fifa 15 auf XBox One, spielt das jemand? Pro Club, Ultimate Team etc.


Gast Ninquelnos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Titel zu ersehen suche ich ein paar Leute mit einer XBox One und Fifa 14, derzeit, und in ein paar Wochen Fifa 15.

Ich spiele hauptsächlich Fifa Ultimate Team bin aber auch für Pro Club oder einfach mal für so eine Runde zocken zu begeistern.

Hier mal mein Xbox One Gamertag:

NinquelnosYT

einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soll ja mal wieder höllisch verbugt sein. Wie immer also zu Anfang. Was mich interessieren würde ist, ob der TW endlich vernünftig im Karrieremodus funktioniert (Spielbewertung und so)? Leider noch keine Infos drüber gefunden. Vielleicht kann ja einer mal 2 oder 3 Spiele machen und gucken ob die TW auswärts immer noch einfach so Spielbewertung verlieren....

Wenn nicht, würd ich vielleicht nochmal über einen Kauf nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf der ps4 kurz angetestet. fühlt sich im gesamten ok an. aber die torleute (trotz neuer und guter animationen) lassen den ball recht oft abtropfen. sie halten nun öfter den ball ....... aber leider nicht fest.

das abwehrverhalten hat schwer gelitten, ich sehe die stürmer (offensive) klar im vorteil. subjektiv sind steilpässe und lupfer über die abwehr leider viel gefährlicher geworden. das stellungsspiel der eigenen abwehr, was man ja nur bedingt beeinflussen kann, lässt es dann kaum zu einen schnellen gegnerischen stürmer abzufangen.

das gefällt mir nicht, auch wenn ich durch eigen anwendung zum erfolg komme, darum gehts es nicht.

eventuell könnte es mich dieses jahr mehr zu PES ziehen, aber da muss man noch die demo abwarten. die gamescom tests der allgemeinen presse waren recht vielversprechend.

ultimate team bei fifa ist halt wie gewohnt erhaben, das wird auch PES nicht ändern. jedoch gilt fast jedes jahr, wer mal richtig selbst im verein fussball gespielt hat, ohne sich dabei die beine gebrochen zu haben, der wird in pro evo, trotz aller mankos das es sicher immer mal hat, das authentischere erlebnis auf dem platz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf der ps4 kurz angetestet. fühlt sich im gesamten ok an. aber die torleute (trotz neuer und guter animationen) lassen den ball recht oft abtropfen. sie halten nun öfter den ball ....... aber leider nicht fest.

das abwehrverhalten hat schwer gelitten, ich sehe die stürmer (offensive) klar im vorteil. subjektiv sind steilpässe und lupfer über die abwehr leider viel gefährlicher geworden. das stellungsspiel der eigenen abwehr, was man ja nur bedingt beeinflussen kann, lässt es dann kaum zu einen schnellen gegnerischen stürmer abzufangen.

das gefällt mir nicht, auch wenn ich durch eigen anwendung zum erfolg komme, darum gehts es nicht.

hast du einfach mal versucht vor den gegner zu laufen? bei mir klappt das super. ich habe eigentlich überhaupt keine probleme mit den schnellen spielern. die abwehrleute stellen ihren körper in den weg und der stürmer kommt nicht mehr vorbei. ansonsten ja die torhüter haben noch paar probleme, aber warte die ersten patches ab. war bei jedem fifa bisher so, dass es am anfang noch am tuning fehlte. dieses sollte aber in den nächsten wochen deutlich besser werden. mir gefällt das spiel bisher richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.