Zum Inhalt springen

NoScope 'Demon' Gaming Glasses


Gast Laidir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm, hab gehört das die pc Brillen wirklich helfen sollen wenn man sehr viel vorm Rechner sitzt oder auch leicht geblendet wird wenn der Hintergrund weiss oder sehr hell ist. Dein verlinktes Modell gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist geschmackssache, der Preis macht mich auch stutzig, gerade bei Brillen wirkt sich der Preis sehr oft auf die Qualität aus, zumindest bestätigt das mein Sonnenbrillenwahn, da macht's nen riesen Unterschied ob bissi was ausgibst oder eher nen wegwerf Modell kaufst. Google mal nach Gunnar eye protection, da machst glaub nix falsch. Und berichte darüber, egal was im Endeffekt kaufst. Grüße oengel

[via tapatalk]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne 2 Leute die mit den Gunnars spielen und denen das auch sehr gefällt, aber wie Oeng schon sagte, gib mehr aus für Qualität (aka Gunnars) als für 20$ so "Wegwerf"-Brillen.

Wenn ich generell keine Brille bräuchte würde ich auch Gunnars aufsetzen, aber die mit Stärke sind schon sehr preisintensiv :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.