Zum Inhalt springen

neviZ steht uns Rede und Antwort


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In unserem Counter Strike: Global Offensive Team hat sich seit kurzer Zeit einiges getan und dies möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb haben wir den Team Captain, Yannik "neviZ" Baumhöfner zu einem Interview gebeten um ihn einmal über die derzeitige Teamsituation zu befragen.

DW: Hallo Yannik, wie man sieht, hat sich seit dem letzten Interview einiges in eurem Team getan und es sind ein paar neue Spieler dazu gekommen?

Yannik "neviZ" Baumhöfner:

Hallo, ja das ist richtig. Aus Gründen privater Natur, hat Philipp "beyzat" Deutsch einfach nicht mehr genügend Zeit, sich dem Team im vollen Umfang zu witmen, daher wird er in Zukunft nur noch als Stand-In fungieren. Dem Team ist jetzt Pascal "nky" Maass beigetreten, der ja auch schon bei Namenhaften Organisationen gespielt hat wie. z.B. MTW. Mit ihm haben wir nun noch einmal einiges an Erfahrung gewonnen, die uns sicher weiter bringen wird.

DW: Was habt ihr als nächster geplant und was sind eure Ziele?

Yannik "neviZ" Baumhöfner:

Wir haben vor, im Januar bei Oliver "get" Meyer ein Bootcamp abzuhalten, da wir wissen, das diese Saison bisher noch nicht allzu optimal für uns gelaufen ist. Durch das Bootcamp können wir uns noch einmal besser aufeinander einspielen und sind somit dann bestens gerüstet für die neue Saison.

Des Weiteren haben wir geplant, wenn die Resultate gut aussehen, einige Offlineevents zu besuchen und auch dort unser können unter Beweis zu stellen. Wenn es sich für uns lohnt, wollen wir eventuell auch den Copenhagen Games nächstes Jahr teilnehmen.

DW: Das hört sich doch schon sehr gut an. Trainiert ihr oft oder langt es euch, wenn ihr vor den Spielen euch ein wenig warm spielt um dann auf dem Server volle Leistung bringen zu können?

Yannik "neviZ" Baumhöfner:

Aktuell trainieren wir 3 - 4 x in der Woche, da die Zeit aktuell leider nicht mehr zu lässt.

DW: Habt ihr feste Positionen im Team oder gibt es da keine Regelung?

Yannik "neviZ" Baumhöfner:

Doch, die gibt es auch. Oliver "get" Meyer nimmt die Position der AWP ein, dann haben wir Jannik "uNiii" Bantel, der die Position des Entry Fragers übernimmt, dann wäre da noch nky der die Position des Back Steppers übernimmt. gimpen übernimmt die Position des Allrounders und ich bin der Ansager bei uns im Team.

DW: Yannik, wir danken die für deine Zeit, die letzten Worte gehören dir.

Yannik "neviZ" Baumhöfner:

Danke sehr. Ja, also wir sind schlecht in die Saison gestartet auf Grund der Line-Up Wechsel. Aber aufgrund dessen, das wir nun Oliver "get" Meyer und Pascal "nky" Maass mit im Team dabei haben, werden wir es wieder auffangen. Beide sind individuell starke Spieler und werden uns Taktisch sowie auch skilltechnisch bereichern können. Auch dadurch, das wir mit nky einen EPS Sieger und mit get ebenfalls einen EPS Finals Teilnehmer mit den Playing Ducks im Team habem wird es uns noch weiter bringen, außerdem bin ich der Meinung das wir mit ihm eine der besten AWP´s Deutschlands haben, die man bekommen kann.

Mittlerweile haben wir uns ja auch wieder gut gefangen und dem entsprechend Ergebnisse in der A-Series gezeigt.

Ich möchte mich noch bei Philipp "beyzat" Deustch und zep bedanken, für die Zeit die sie ins Team investiert haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei DRUCKWELLE; für das Vertrauen und den Support.

Wir wünschen unseren Jungs viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.