Zum Inhalt springen

Gtx 770 vs. Gtx 960


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Abend hab ich auch an und es läuft mir flüssig in den H(ea)D bis ich voll bin \\:D/ Spaß beiseite: Der Threaderöffner fragte nach 770 vs 960, hat sich eine 960 geholt (Glückwunsch zum neuen Rechner an den Sohn deines Kollegen, mit 12 schon so ernsthaft sparen und dann schon einen so Ernst zu nehmenden Rechner find ich klasse). Witcher3 ist sicher ein super Beiwerk...

...aber das gehört doch sicher in einen Extrathread, damit andere die das Spiel haben/holen wollen mitdiskutieren können die keinem "öde technischen Grafikkartenvergleich" folgen? Nicht böse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl dich doch nicht gleich angepisst, das ist sicher nicht meine Absicht. Will doch nur sagen das das Thema durch zu sein scheint, 960 ist offensichtlich besser, wurde sicher deswegen auch ausgewählt.

Witcher3 ist meiner Meinung nach ein eigenes Thema. Sicher könnte man dort dann diskutieren welche GraKa von Hersteller X Probleme mit Hairworks hat oder nicht, welche Auflösung oder Einstellung diese Probleme beseitigt etc., doch dies bezieht sich auf das Spiel.

Sollte es tatsächlich noch um 770 vs 960 gehen ist dies sicher nicht nur mit dem Vergleich eines (1) Spiel getan als ausschlaggebender Punkt.

Denke da wirst du zustimmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.