Zum Inhalt springen

DLC »Kaiserstadt«


Gast Amitab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke mal PVP Spieler die gerne alleine oder in klein Gruppen spielen kommen in den vielen Gängen Ecken und Höhlen sehr auf ihre Kosten.

die Stunde der Camper ist gekommen ..... und wer es richtig anstellt kann bestimmt sehr viele dieser neuen währungspunkte sammeln und viele Items kaufen und vielleicht auch weiter verkaufen und sehr reich werden.....

Die Instanzen sind cool gemacht .... bleibt spannund was sonst noch droppt und was mich am meisten Interessiert ....was gibt es in diesen Spezial Trophäenkammern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. dann muss ich wohl eher mein NB auspacken und nicht mein templar,.. wegen dem ganken und campen xD

Gibt also noch keinen von den Spielern, die schon mal in so einer Trophäenkammern waren und mal nen Screen gemacht hatten? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Trophäenkammern gibt es die neuen Sets, die aus Schmuckteilen + Waffe + Schild bestehen (3 Teile)... vielleicht noch mehr, aber die auf jeden Fall. Übrigens ohne bescheuerte Traits :D wurde gestern im Forum bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Xerton^^ Hab auch grad ein Vid von Sypher gesehen, wo er diese vorstellt. Irgendwie sind die meisten für Gruppenplays im PVP gemacht. Und irgendwie sind die Stamina Builds wohl bald besser (bzw. noch besser als jetzt), denn die Sets sind auch irgendwie effektiver als die Magicka Sachen. Ich fürchte schon, dass ich mit meinem Templar auf Stamina gehen muss, wenn ich weiter PewPew machen will :-o und die craftbaren Sets, als auch die 2er Sets, sind ja richtig für den Hintern... oder sehe ich das nur so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Set´s

Magiekraftheilung und

verletzender Magier

sind einen versuch für meinen Heiler wert....

aber die zwei neuen Unerschrockenen sind echt dreck.... da gibts auch schon Videos zu .... taugen nichts....

Für den DPS D auf Magica... wirds schwierig... das bleibe ich wohl bei den alten Sets und grinde die neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feldarzt ist finde ich durchaus auch Interessant für einen Heiler!

Das Überwältigende Woge Set ist meiner Meinung nach für einen Sorc fast ein Muss.

Ich mein Max Magicka. 2 mal Magieschaden und dann noch ein Fünfer Bonus der Schockschaden an Gegnern verursacht?

Was will ein Sorc mehr?

Für den Magicka DK ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich etwas interessantes dabei.

Vielleicht werde ich Anstelle von Heiler als Schmuckset das Willenskraft Set tragen, das dürfte eine

Überlegung wert sein, aber mal schauen. Ich hab leider schon wieder vergessen zu schauen, ob Cyrodiils Licht auf V16 angehoben wurde

und was der Spaß dann kostet.

Vielleicht weiß das aber schon jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte eher, für templar aus pewpew DD ^^ die heilersets sind wirklich cool, da ich aber kein (nicht mehr) healer bin, sondern pewpew templar aus der hölle, find ich auch nur das eine set gut mit magieschaden oder das mit crit...

naja, muss man alles testen... aber ich finde trotzdem, dass andere Klassen im "allgemeinen" wohl eher stärker sind... NB und Sorc vor allem.. ... kann mich aber durchaus auch täuschen, bzw. hoffe das sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NB und Sorc sind im Moment vorallem deshalb am stärksten, weil sie am meisten von Bugs profitieren.

Treffe ich mit meinem DK zur Abwechslung mal auf Spieler, die nicht in irgendeiner Art und Weise cheaten/bugs benutzen, sieht eig so gut wie keiner Land gegen mich.

Gegen ne NB der mir 5 Heavyblows in unter ner Sekunde reindrückt kann ich aber natürlich nichts machen.

Oder einen Sorc, der meine Krallen nicht brechen muss und einfach fröhlich davonblitzt.

Was für mich aber im Moment das traurigste ist: Wenn ich leichte Rüstung anziehe halte ich nur aller minimalst weniger aus als mit Schwerer Rüstung.

Und das ist einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NB und Sorc sind im Moment vorallem deshalb am stärksten, weil sie am meisten von Bugs profitieren.

Treffe ich mit meinem DK zur Abwechslung mal auf Spieler, die nicht in irgendeiner Art und Weise cheaten/bugs benutzen, sieht eig so gut wie keiner Land gegen mich.

Gegen ne NB der mir 5 Heavyblows in unter ner Sekunde reindrückt kann ich aber natürlich nichts machen.

Oder einen Sorc, der meine Krallen nicht brechen muss und einfach fröhlich davonblitzt.

Was für mich aber im Moment das traurigste ist: Wenn ich leichte Rüstung anziehe halte ich nur aller minimalst weniger aus als mit Schwerer Rüstung.

Und das ist einfach lächerlich.

Welche Bugs bei der NB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt keine NB spezifischen Bugs sondern primär ein Bug der für alle Waffenschadenbasierten Builds interessant ist bzw. den Bogen betrifft.

Du kannst (über motioncancelling makros etc.) mehrere Vollaufgeladene Heavyblows in unter einer Sekunde ausführen.

Selbiges gilt für den gezielten Schuss vom Bogen.

Du stehst also als DK in schwerer Rüstung mit allen Buffs oben im freien Feld und es macht einmal "Zisch" und bevor du auch nur irgendwas machen kannst

bist du schon Tod.

Ausserdem kann die NB (auch wenn das kein Bug sondern eher ein Designfehler ist) einen Meter vor die in Stealth gehen völlig unabhängig davon, ob du

einen Detectionpot eingeworfen hast oder wie viele Dots du grad auf demjenigen am laufen hast.

Von der Tatsache, dass manche Leute Krallen und Stuns unendlich oft brechen können und jederzeit instant wieder aufstehen können, wenn sie niedergeschlagen wurden

mal ganz abgesehen.

Falls ich jetzt einen möglicherweise vorhandenen Sarkasmus in deiner Frage nicht erkannt haben sollte, tut mir das leid^^

Ps: Mit der Kaiserstadt werden Detectionpots übrigens so verändert, dass sie jeden IMMER aufdecken. Egal auf welche Art und weise er sich tarnt

Bearbeitet von Xerton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zur Kaiserstadt... dort gibt es Tokens(?) die man bekommt... Wenn man stirbt, verliert man welche ?!?!?

Diese Tokens bekommt man von Mobs und Spielern ??

Und die nächste Frage... diese Tokens brauch man, um ein Teil (was man beim PTS in den Beuteln bekommt?) dann kaufen kann? Also ein Teil von den neuen Sets?

Und da brauch man 10.000 Tokens um ein Teil zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau 10k für ein Teil eines 5er Sets

Diese Tel´var Steine sind diese Tokens.

Die kann man auch in de Bank legen - aber der Vorteil ist das man wenn man mehr bei sich hat mehr bekommt (Boni fenster unten rechts im Bild) Z.B. über 100 - doppelt so viele usw....

Stibrt man durch einen NPC gehen ein paar verloren .... durch einen Spieler - 80%!! deiner Steine in der der Tasche an den anderen - das gilt aber auch wenn du jemand killst.

Also sehr gut für Solo und Kleingruppen PVPler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dabei ^^ das kann ich auch gut.... zweimal über 150 und zack wieder auf 0.... ( vor dem Patch hast du noch alles an den Gegner verloren)

Lasst und Steine für die Gegner sammeln gehen \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern Abend, nachdem ich 2 Tage (!) den PTS geladen habe, dann mal die Sachen ausprobiert...

Ich hatte gestern in der Spitzenzeit über 1000 schon, wurde dann 2 mal hintereinander gekillt durch Zerg und dem scheiß Elite Boss Vieh und zack hatte ich nur noch 80...

Gut, dann hat man etwas an Motivation bekommen... Ich denke, wenn man da gut dabei ist, kann man sich ein volles Set in einer Woche holen...

Wobei aber das bestimmt in der ersten Woche vor allem dann ein riesen rumgezerge nur noch wird, da ja dann aaaaaaaaaaaaaaalle Spieler, auch die PVE Spieler sich da tummeln werden... und ganz so groß für 3 Fraktionen ist die Kaiserstadt auch wieder nicht... Ich befürchte da ein Dauer-rumgelagge-aus-der-Hölle

Nichts desto trotz hats aber doch durchaus Spass gemacht. Hab sogar schon eine gute Templar-Kombi für mich gefunden, indem 1vX richtig gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.