Zum Inhalt springen

DLC »Kaiserstadt«


Gast Amitab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun steht es fest, der erste DLC für TESO wird für den PC soll am 31. August zum download bereitstehen.

Die Konsoleros müssen bis zum 15. September warten.

Jetzt kommt das wichtige: Jeder der über eine TESO-Plus-Mitgliedschaft verfügt, bekommt diesen Inhalt kostenlos.

Alle anderen müssen 2.500 Kronen locker machen.

In dem DLC wird es um den Kampf gegen Molag Bal gehen. Der Daedra-Fürst hat Cyrodiil für sich beansprucht und die Allianzen stellen sich gegen ihn und kämpfen auch gegen die jeweils anderen Allianzen.

Als Key-Features werden neue PvE- und PvP-Inhalte, neue zusätzliche Verliese, neue Quests, neue Gegner und neue Charaktere geben.

Quelle: Gamestar

Nun ist es absehbar, lang dauert es nicht mehr bis die neue Kaiserstadt kommt.

Bin sehr gespannt ob das Versprochene auch eingehalten wird!

Dies wird auch eine gute Möglichkeit sein neue Leute für Druckwelle zu begeistern.

Garantiert werden einige Spieler zurückkehren und vielleicht auch wieder aktiv weiterspielen.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht alles seit gestern im Launcher und auf der Website. Die viel interessantere Aussage ist allerdings: man kann in einem PvP gebiet dort eine neue Währung farmen, mit der und ausschließlich mit der, sich neue V16 Sets kaufen lassen.

Der Witz dabei: tötet dich ein anderer Spieler klaut er dir damit alles was du erfarmt hast.

Was angesichts der ganzen Bugs und exploits im PvP ein irrsinn ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... da steht viel detaillierteres. Beim nächsten mal schau ich direkt auf der Seite nach.

Den Launcher hatte ich gestern leider nicht an.

Tja, dann wird ein Todesfall viel schmerzhafter als jetzt. Das bedeutet man wird vorsichtiger und paranoid.

Edit:

Der volle Zugriff auf alle Inhalte der DLC-Spielerweiterung zur Kaiserstadt ist einer aktiven „ESO Plus“-Mitgliedschaft enthalten. Falls ihr kein ESO Plus besitzt oder ihr eure Mitgliedschaft aussetzen wollt, könnt ihr euch die DLC-Spielerweiterung zur Kaiserstadt im Kronen-Shop von ESOTU auch für 2.500 Kronen dauerhaft freischalten.

Versteh ich das richtig? Wenn man Eso-Plus hat, kann man auf die Inhalte zugreifen, wenn die Mitgliedschaft dann ausläuft, sind diese Inhalte wieder weg aber man kann sie dauerhaft für 2500 Kronen freischalten?

Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Frage die ich mir ebenfalls gestellt habe und die leider auch im Englischen Original Text nicht klar ersichtlich ist

Es stimmt, man hat nur während der Mitgliedschaft Zugriff auf die Erweiterungen.

Quelle:

Was erhaltet ihr als „ESO Plus“-Mitglied? Schauen wir uns die Vorteile genauer an:

  • Basierend auf eurer Mitgliedschaftslaufzeit (mehr dazu weiter unten) erhaltet ihr eine bestimmte Summe an Kronen für den neuen Kronen-Shop im Spiel.
  • Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist
  • Einen Bonus von 10 % auf Erfahrung, Gold, Handwerksanalysezeiten und Inspiration

...Sollte eure Mitgliedschaft auslaufen, könnt ihr ESO trotzdem weiterspielen und alle erworbenen Gegenstände sowie Belohnungen, die ihr durch die DLC-Spielpakete erbeutet habt, behalten. Ihr werdet die DLCs jedoch nicht weiter verwenden können, es sei denn ihr habt diese bereits separat gekauft.


Bearbeitet von Amitab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wieweit neue charakter ?

Also neue NPCs oder neue Klassen ?

Hab ganz zu anfang da ein paar mal was gelesen das es ja angeblich noch was kommen soll.

Keine neuen Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ab heute?!? Ist ja bereits nach Mitternacht ^^ muss ich morgen nach dem Aufstehen direkt den Rechner anwerfen und hoffen, dass das Update schon zum laden ist. Dann kann das Testen direkt nach der Arbeit beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade gelesen habe: Sie kopieren nur die Charaktere des Nordamerika Servers. Der EU-Megaserver wird erst in ein paar Wochen kopiert. Wir müssen also mit den Standard vorgefertigten Klassen auskommen. Na da bin ich ja mal gespannt. Dann muss ich ja meinen DK an das anpassen, was mir das Spiel dann an Waffen und Rüstungen zur Verfügung stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben die endlich mal die Templates angepasst, so dass man sich jedes Set selbst craften kann....

Warte ich schau kurz in die Kristallkugel: ......... Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patchnotes sind da. Einige der wichtigsten Änderungen: Vamp und WW passive sind nur noch aktiv, wenn ein Skill davon in der Leiste ist. Vamps erhalten nur noch 25% mehr Feuer dmg. UND: Nirn erhöht NICHT mehr eure gesamte Magiresi sonder NUR NOCH die Magiresi des Teils, auf dem es drauf ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller erster Eindruck nach ca. 10 min Spielen und vorher noch ca. 5 min die neuen Shops durchschauen:

Völlig übertriebene Preise für die Tel'Var Items!!

Man bekommt pro Mob ca. 2-3. Ein einziges V14 Item in Lila (Gold und V16 gibt es wohl nicht?!?!?!?!) kostet allerdings 10k Tel'Var Steine!!!!

Man bekommt zwar ab einer bestimmten Menge bereits angesammelter Steine einen Bonus auf den Erwerb neuer Steine, also man bekommt immer mehr dann,

aber man verliert automatisch einen Teil beim Sterben an einem Mob und verliert ALLES, wenn man an einem Spieler stirbt. Aufgeteilt werden die Steine unter allen am Kill beteiligten Spielern.

Also im Moment scheint mir das noch ein Ding der Unmöglichkeit, bzw. eine Sache von Monaten zu sein, auch nur ein Set zu kaufen.

Ausserdem muss ich sagen, dass mir keins der Sets auf den allerersten sehr flüchtigen Blick wirklich sonderlich Interessant vorkam!

Viel Interessanter ist. dass alle Unerschrockenen Sets jetzt auf V16 dropen können, weil ALLE Instanzen jetzt auf V16 skalieren!

Die neuen Schmucksets die angeblich existieren konnte ich noch gar nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich ja nicht wundern, wenn es die Steine zufällig auch im Shop gibt...

Diese Entwicklung von TESO hat sich mit den letzten Updates schon angekündigt. Endlose Farmerei für Items und verdammt viel Glücksspiel. Ich kann die Aussagen von Xerton nur bestätigen. Das sieht echt nicht gerade lustig aus, was die da planen :/

Ich bin definitiv raus, wenn das so bleibt, wie es aktuell am PTS läuft. Ist mir zuviel Aufwand für ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, so euphorisch ich der Kaiserstadt gegenüber bislang war, dass was ich bisher so an Videos und Berichten vom PTS sehe empfinde ich leider nicht als großen Wurf.

Klar, da steckt viel Arbeit drin aber mit der Tatsache das es nun VR16 gibt und dann die neuen Tokens/Münzen usw. mit all ihrem Random-Lotto hingen mir ja schon vorm Sommer zum Halse raus. Leider macht der DLC auf mich den Eindruck als würden sie absolut gar nicht auf ihre Community hören...

Zumal mir 2.500 Kronen, also knapp 20-25€ dann doch zu viel sind für dieses Gefarme und Glücksspiel. Im Prinzip ein akzeptabler Preis für einen DLC, aber nicht so...

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin mal aufm PTS, die Stadt ist jetzt nicht so cool, jedenfalls nicht mit template chars und nem Haufen randoms. Ab und zu tauchen mal mobs auf, aber bis auf ein paar total abgedrehte Viecher haut man mit 2-3 Leuten alles schnell weg. Loot ist auch unterirdisch, dauert ewig bis man sich so ein Set kaufen kann... wenn man denn so was haben will, glaube eher nicht. Interessant sind vielleicht die Boxen, aber kp wa da drin ist. Unnötig zu erwähnen, dass die traits mal wieder scheiße sind ;) oder die sets einfach keinen Sinn machen.

Zur Skalierung der Items... nur die undaunted sets gehen auf v16, Rest bleibt v14 (trials/dsa) oder eben darunter. Da wird nichts angehoben.

Werde alle weiteren Tests verschieben, bis in zwei Wochen die EU Chars drauf sind. Werde mir das DLC wohl kaufen wenns live geht, habe noch alle Kronen die man fürs Abo bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.