Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE STEELPAD Bestellung


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hail DRUCKWELLE

Dank des großartigen und spontanen Einsatzes von dw.Hooker und dw.ChakkaD haben wir heute die Bestellpage für das Druckwelle-Steelpad Online! Vielen dank dafür noch mal an die beiden!

Bitte achtet darauf dass eure Daten korrekt eingegeben werden!

Sobald ihr auf Bestellen geklickt habt ist die Sache amtlich.

Solltet ihr etwas falsch gemacht haben und erst nach dem Klick merken, füllt die Bestellung noch mal aus und schreibt in den Bemerkungen das ihr die Bestellung mit der Bestelnummer „0xy“ Storniert!

Die Abarbeitung der Bestellung erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge auf dem DRUCKWELLE Konto 

Für die Berliner schlage ich folgende Sammelabholung vor GRILLEN BEIM GREIF IM Garten :)

Alle Anderen bekommen Ihr Pad per Post! Die nicht in Deutschland wohnenden Druckies können das pad auch bestellen, müssen sich aber mit mir in Verbindung setzten damit ich die Versandkosten vorher erfragen kann. Die müssen dann auf die 20 Euro raufgeschlagen werden.

Wer nach Ohl kommt und das Pad da von mir übergeben bekommen will kann auch die 5 Euro Versand Sparen falls er solange auf das Pad warten will !

Wer das Pad bestellen will folgt einfach dem Link

#######################

DRUCKWELLE-STEELPAD-BESTELLUNG

#######################

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit ner Verteilung an anwesende Besteller zu den Ohler Sommernächten aus? Das ist ja bis dahin noch ein Vierteljahr. So könnte man die 5 Euro sparen :wink: .

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Wie siehts mit ner Verteilung an anwesende Besteller zu den Ohler Sommernächten aus? Das ist ja bis dahin noch ein Vierteljahr. So könnte man die 5 Euro sparen :wink: .

Ghreg

Jo, das ist natürlich auch möglich!

Ich habe den Text entsprechend angepasst

Denkt aber daran das Wir jetzt hier eine Sammlebestellung machen! Aus diesem Grund ist der Preis von 20 Euro auch zu machen. Spätere Bestellungen sind zwar evtl. möglich könnten aber teuerer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
In der Mail is was falsch...

Nicht Mirco Veitengruber sondern Veigengruber soweit ich weiss... :wink:

schnell ändern befor es Luna sieht... :lol:

ne, steht so im Orgaforum seit über nem Jahr, wenn da was falsch ist muss er sich halt umbenenen!

:twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mail is was falsch...

Nicht Mirco Veitengruber sondern Veigengruber soweit ich weiss... :wink:

schnell ändern befor es Luna sieht... :lol:

ne, steht so im Orgaforum seit über nem Jahr, wenn da was falsch ist muss er sich halt umbenenen!

:twisted::twisted::twisted:

Dann hat er pech, wollte es nur sagen wegen der überweisung... :wink:

sollte man aber evtl. doch richtig stellen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

Dann hat er pech, wollte es nur sagen wegen der überweisung... :wink:

sollte man aber evtl. doch richtig stellen :roll:

die überweisung kommt trotzdem an, solche schreibfehler weren von der bank tolleriert

solange nich paul müller raufschreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderwünsche lehne ich nicht von Vornherein ab, die könnten

aber teurer werden. Schreibt das bitte in den Bemerkungen. Ich prüfe dann ob es realisierbar ist.

Schickt mir am besten einen Link von der Grafik oder sendet sie mir per Mail zu (DINA4/150dpi)

damit ich die Machbarkeit prüfen kann, nicht jede Grafik ist verwendbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er pech, wollte es nur sagen wegen der überweisung... :wink:

sollte man aber evtl. doch richtig stellen :roll:

die überweisung kommt trotzdem an, solche schreibfehler weren von der bank tolleriert

solange nich paul müller raufschreibst...

weiss doch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gehtn hier ab , ich wollte schon die ganze zeit son pad haben, warum zu teufel is das noch nich angekommen ???.......vieleicht liegts daran , daß ich noch ned bezahlt hab :roll: :roll: :roll: naja , ich überweiss heute aufs DW kto , ich bin nämlich pervers geil auf das teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungseingänge:

15.04

15.04.05

UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

DWPAD 011, SKARJ

25,00 EUR

15.04

15.04.05

UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

DWPAD 008, CHAKKAD

20,00 EUR

15.04

15.04.05

UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

DWPAD 009, KREUZRITTER

20,00 EUR

14.04

14.04.05

UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

DWPAD 005, VIRTUAL

25,00 EUR

14.04

14.04.05

UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

DWPAD 004, HOOKER

UEBERWEISUNG FUER 2 PADS

40,00 EUR

Hypoxie

25 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie funktioniert das Formular bei mir nicht.... Wenn ich im Firefox auf "Bestellen" drücke, fragt er nochmal, ob alles korrekt ist und egal ob ich okay oder cancel drücke bleibe ich auf dem Bestellschirm.....

Ich probiers grade noch mitm IE, aber da lädt er nach der Nachfrage grade ewig rum....

Wenn es doch irgendwie immer geklappt hat, bitte meine vorherigen 12 Bestellungen löschen oder wie oft ich da nu drauf rum gedrückt habe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, die funktion funzt per javascript. sollte meines wissens nach auch mit anderen browsern kein prob sein :S

---------------------------------------

function purchase()

{

check=confirm("Sind alle Felder korrekt ausgefüllt?");

if(check==true) dwbestell.submit();

}

----------------------------------------

wenn jemand ergänzungen dazu weiss oder wie man es für andere browser anpassen muss bitte hier sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Wenn es doch irgendwie immer geklappt hat, bitte meine vorherigen 12 Bestellungen löschen oder wie oft ich da nu drauf rum gedrückt habe ;-)

ne, von dir ist keine bestellung eingegangen !!!

versuch es bitte nochmals oder sende mir ne mail mit dem betreff "DRUCKWELLEPAD bestellprobleme" an grafvongreif@lordka.de

by

DerGreif

PS: bis jetzt sind 37 Pads bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast GrafVonGreif
wann bekomme ich meins nochmal? :D

when it's down ;)

so status is also gefragt ?

ich habe versucht schon vorab eine teiellieferung der padrohlinge zu ermöglichen so das ich schonmal mit der herstellung der pads beginnen könnte für die leute die das geld schon überwiesen haben, aber das macht für meinen lieferanten keinen sinn, so das wir wohl doch warten müssen bis alle überwiesen haben!

Also Leute los ab zur bank und die kohle überwiesen!!! :)

wenn das geschehen is wirds losgehn mit der herstellung und dem versand!

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

when it's down ;)

so status is also gefragt ?

ich habe versucht schon vorab eine teiellieferung der padrohlinge zu ermöglichen so das ich schonmal mit der herstellung der pads beginnen könnte für die leute die das geld schon überwiesen haben, aber das macht für meinen lieferanten keinen sinn, so das wir wohl doch warten müssen bis alle überwiesen haben!

Also Leute los ab zur bank und die kohle überwiesen!!! :)

wenn das geschehen is wirds losgehn mit der herstellung und dem versand!

bY

DerGreif

alles kloor! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.