Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE STEELPAD Bestellung


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Liste sollte dann aber auch gepflegt werden... Stand ist der 26.4. ich hatte später bezahlt, ABER ich hab bezahlt... Krieg ich jetzt keins im ersten Durchgang, nur weil die Liste net stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon vor 2 monaten bezahlt *g*

mann , klasse sache greif ...

ich ermahne hiermit mich und alle anderen noch zu ein wenig geduld.. ( mist.... meine rechte hand zitter sooo arrrrghhhh neiiiiinnnnn .... .)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen so funktionierts nicht, das datum der einzahlung zählt!

Zahlungseingänge Übersicht (wer da nicht bei ist wird erst bei der 2ten Charge bei sein oder hat noch nicht bezahlt)

da stehste ja dann sogar gleich an 2ter stelle (Hypoxie hatte schon vor 2 Monaten überweisen lol)

ich bin auch der Zahlungsreihenfolge nach gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns kaum noch abwarten ... sitze wartend vorm telefon und hoffe dass der greif anruft und sagt pad is fertig ... aber er hat noch nicht angerufen *schnief* ... ruf mich an, ruf mich an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

so leute kleiner rückschlag :(

die erste charge konnte ich so nicht verwenden, der anschliff war auf der falschen seite,

und hätte ich das versucht trotzdem zu verwenden wäre da ein schön scharfer schliff bei rausgekommen das man da nur noch nen stiel ranmachen bräuchte und man hat ne axt ;)

das wollt ihr ja wohl nicht

also hab ich die 30 kg heute wieder in mein auto geschleppt und werde mich mit dem typen treffen der die dann nachbearbeitet und mit dem rest der pads wieder an mich weitergibt!

ich meld mich weider wenns was neues gibt :)

PS.:

Übrigens ich ahb jetzt den rest der pads zwar bestellt aber es gibt immernoch leute die bestellt aber nicht bezahlt haben tztztz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Da hätte man Pads, die man auch zum Holzzerkleinern für s Lagerfeuer nehmen könnte (siehe DW-Sommernächte in Ohl) und da gibt der Kerl sie einfach wieder zurück! Pah!

Ghreg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast GrafVonGreif

leute lest bitte den ablauf durch der auf der bestellpage beschrieben ist und dann meine postings zu dem aktuellen status !!

ich habs schon mal gesagt

ich bin keine firma die hier nen auftrag entgegen genommen hat und jetzt in verzug gerät!

ich investiere soooviel zeit in die organisation beschaffung und herstellung der pads, würde ich das mit berrechnen würden die pads locker das doppelte kosten also leute wartet einfach bis die mail kommt das euer pad unterwegs ist und fertig!!!!

ich geb hier keine auskünfte wann wessen pad fertig ist, ich hatte alles vorher genau erklärt und aufgelistet wie der anlauf ist, damit sollte alles klar sein!

ps: wer sich wundert das es zu lange dauert sollte mal den thread duchsuchen nach den mehrmaligen aufruffen meinerseits doch endlich mal das geld zu überweisen!

ärgert mich nicht, nich das ich bereue damit angefangen zu haben!

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

Beezle und DerGreif haben das schöne sonnige Wochenende genutzt und sich im Keller vom Greifen verkrochen und so die erste Charge der Pad's fertig gestellt. Ich gehe davon aus das die restlichen Pads bis nächsten Sonntag fertig sind, also diese dann nächste woche verschickt werden können.

alles wird gut...

in diesem Sinne

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beezle und DerGreif haben das schöne sonnige Wochenende genutzt und sich im Keller vom Greifen verkrochen und so die erste Charge der Pad's fertig gestellt. Ich gehe davon aus das die restlichen Pads bis nächsten Sonntag fertig sind, also diese dann nächste woche verschickt werden können.

alles wird gut...

in diesem Sinne

bY

DerGreif

Hochachtung!!

Nicht jeder Drucki verbringt die schönsten Sonnentage im Keller für die anderen Druckies. Ihr seid wirklich klasse eusa_clap.gifeusa_clap.gifeusa_clap.gifeusa_clap.gifeusa_clap.gif

VIELEN DANK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochachtung!!

Nicht jeder Drucki verbringt die schönsten Sonnentage im Keller für die anderen Druckies. Ihr seid wirklich klasse eusa_clap.gifeusa_clap.gifeusa_clap.gifeusa_clap.gifeusa_clap.gif

VIELEN DANK :)

Naja, die beiden können eh vom vielen Zocken die Sonne nicht mehr vertragen, daher ist es im Keller halt am sichersten :)

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hm, naja wollt euch ja kein schlechtes gewissen machen und scheinbar lesen die figuren die nörgeln sowieso das forum nicht ](*,)

ich hab gesagt ich mach das und damit basta, nur eben drängeln lass ich mich nicht :evil:

soll heissen wenn ich das mache dan zu meinen bedingungen, die hatte ich vorher auch bekannt gemacht also sollte es keine weiteren probleme geben.

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil !!

von mir auch ein großes THX !!!

echt ne tolle sache , lass dich nicht drängen *g* ich denke sobald wir das teil in der hand halten werden wir dich vergöttern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.