Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE STEELPAD Bestellung


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG !!!!! ACHTUNG!!!!

Greif bei den bezahlungsstatus steht ICEMANZ da aber dass muss Iceman2 !!!! heißen! die bei der Bank können meine 2 immer net lesen verstehe das nicht.....

Nur damit du mein Pad auch mit ner 2 machst und nicht mit nem Z ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
ACHTUNG !!!!! ACHTUNG!!!!

Greif bei den bezahlungsstatus steht ICEMANZ da aber dass muss Iceman2 !!!! heißen! die bei der Bank können meine 2 immer net lesen verstehe das nicht.....

Nur damit du mein Pad auch mit ner 2 machst und nicht mit nem Z ja?

lol iceman2 du hängst wohl sehr an der 2 wa :P

da du es ja so in dem formular geschrieben hast und sogar in den bemerkungen drauf hingewiesen hats werd ich mich sicherlich drann errinnern wenn ich dein pad anfange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hänge sehr dran!

bin nun mal seit 3 jahren in etwa unter diesem namen bekannt und jedes mal wenn ich irgendwo mal was bestellt hatte ist da immer was schief gegangen das die die 2 weck gelassen haben oder halt ein Z hin gemacht haben!

weiß auch nicht warum das nie klappt!

das einzige wos gleich perfekt hingehauen hat war das T-shirt hier von DW!

darum weise ich lieber doppelt drauf hin als das des vergessen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
ja hänge sehr dran!

darum weise ich lieber doppelt drauf hin als das des vergessen wird!

jo, alles kloar is auch kein problem, du hast dein ziel jedenfalls erreicht ich bin sensiblisiert für deine 2 im namen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

sorry leute aber fragt mich nicht alle einzeln wan denn wer sein pad bekommt!

ich bin kein dienstleistungsunternehmen das immer nett zu seinen kunden sein muß :mrgreen:

der ablauf der padbestellung ist in der bestellpage genau beschrieben und wird genauso durchgeführt

das nächste mal hört jeder einzelne der bestellt hat UND das geld überwiesen hat von mir wenn ich ihm ne mail schicke wo drinnsteht das sein pad in der post ist

also leute seht zu das die nachzügler das geld überweisen! und dann kann's auch losgehn

by

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute überweist die kohlen!

Mein geld ist seit nem monat weg, kein bock auf ein paar LahmEier ewig zu warten!

Wie wär es mit ner deadline, wer bis dann und dann nicht gezahlt hat kann erstmal kein pad bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute überweist die kohlen!

Mein geld ist seit nem monat weg, kein bock auf ein paar LahmEier ewig zu warten!

Wie wär es mit ner deadline, wer bis dann und dann nicht gezahlt hat kann erstmal kein pad bekommen.

geht mir genauso, entweder man hat das geld um es sich zu kaufen oder man wartet eben bis man es zusammen hat aber lässt andere nicht darunter leiden nur weil se 25 € zusammenkratzen müssen...

Ich war nr.4 und hab es noch am selben tag überwiesen, es ärgert mich ein wenig das ich für etwas zahle von dem ich nichts habe weil andere ihren *bleep* nicht in bewegung setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch mein Pad haben :(

Aber deadline wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da die Rohlinge ja alle auf einmal bestellt werden müssen.

Dabei brauch ich mein Pad sehr dringend!

Wäre schön, wenn der Greif hier mal posten könnte, wielange so ungefähr das ganze noch dauert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Pad auch schon lange bezahlt, weiss aber nicht, ob es eventuell Probleme bei der Überweisung gab. Meine Bank hat gebucht, Cobra auch was bekommen, aber er ist sich nciht sicher, ob es auch von mir ist. Nun hab ich ihn vor einer Woche gefragt, ob er checken könne, ob mein Geld angekommen sei, weil wenn nicht, würde ich nochmal 20 Euro bezahlen.

Aber keine Antwort also kann ich auch ncihts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag auch enldich das pad , der der noch nicht überwiesen hat bekommt jetzt halt keins und fertig , war jetzt ja wohl lange genug zeit zum geld zusammenkratzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

so leute hier mal ein zwischenbericht

heute hole ich die erste teilieferung der Padrohlinge ab, dann muss ich die ja noch Veredeln (schleifen und die druckschichten aufbringen) und dann gehts der reihe nach (je nach datum Zahlungseingang) ab mit der Lieferung.

Ich hatte es aber auch schon mehrmals vorher erwähnt das das auch nen bischen dauern kann also werdet bitte nicht ungeduldig!

Ich denk mal das ich dieses WE einen Teil der ersten Charge abarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

so jungs von 39 bestellungen haben erst 29 leute bezahlt

wenn ihr hier nicht namentlich aufgeführt werden möchtet das ihr das geld noch nicht überweisen habt, überweist entweder schleunigst das geld oder aber schickt mir ne mail mit der bestellunmmmer und das ihr das pad nicht mehr haben wollt

wie gesagt die ersten 23 pads gehen jetzt in arbeit! also die erstbezahler werden in nächster zeit ihre pads bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
*phew* Glück gehabt, ich bin Nr. 22 :mrgreen:

nen so funktionierts nicht, das datum der einzahlung zählt!

Zahlungseingänge Übersicht (wer da nicht bei ist wird erst bei der 2ten Charge bei sein oder hat noch nicht bezahlt)

da stehste ja dann sogar gleich an 2ter stelle (Hypoxie hatte schon vor 2 Monaten überweisen lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.