Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE-Banner für Battlefield2, wer machts ?


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Gilgamesch

Das nenn ich ma support - Fankit zum Download, da freut sich das Grafiker_herz! :D

Also wenn sich keiner findet, mach ichs. Die üblichen Formate, oder gibts Sonderwünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saubere Arbeit Jungs :!:

Mal sehen wie weit wir in BF2 kommen, ansonsten müssen dann da auch die Sponsoren mit rein, naja nicht ungebingt .......

Das würde dann ungefähr so aussen

1373.jpg

wird erstmal auch eine Version ohne die Sponsoren geben, erstmal checken ob bf2 gut wird ;)

ohne Sponsoren:

1374.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2.jpg

Das ist mal WIRKLICH! im BF2 Style, naja zu 99%..... Layout, Design... etc. Echt cool!! nur die schrift passt net so ganz. ist das Photoshop? Wie hast du den "weissen hintergrund" gemacht? (Virtual?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schrift ist DW - font mit ein wenig nachbearbeitung von mir... (verchromt) ^^

Den weissen Hintergrund hab ich mit Schatteneffekten versehen und verwischt .

Beim Battlefield Schriftzug habe ich aber nen anderen font genommen sonst würde Druckwelle nicht mehr so zur geltung kommen... :mrgreen:

hast recht, ist Photoshop! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

man da ruf ich selbst dazu auf und sehs als letzter Oo, sorry erst mal für die "späte" reaktion meinerseits

so da bin ich ja erst ma platt - DAS HAT JA MAL RICHTIG SUPPER GEKLAPPT

fettes Dankeschön an euch für die Arbeit!

ich würde gerne die Vorschläge im BF2 Forum posten, da würden wir dan entscheiden ob jeder sich eins davon aussuchen kann oder aber das DW.BF Team ne einheitliche sig bekommt (würde ich für plädieren)

also nochmal schönen dank das ihr euch die arbeit gemacht habt freut mich wirklich sehr!!

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt zu gross? mh find ich nicht aber das sollte nicht das problem sein ^^

is nen gif animator

also nich von der bild grösse blos von der kb-mb^^

deine idee is schon klasse, hast de es mal mit adope image ready oder flash mx probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte bitte auch einer eins machen? aber bitte mit dw.t0astbrot

heiß nälich anders .. und das man evtl die schrift sieht und so das sie sich nicht stark mit dem hintergrund mischt ? bzw. transperiert

wäre goil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte bitte auch einer eins machen? aber bitte mit dw.t0astbrot

heiß nälich anders .. und das man evtl die schrift sieht und so das sie sich nicht stark mit dem hintergrund mischt ? bzw. transperiert

wäre goil

willst de animiert oder darfs auch bewegungslos sein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihh beweglos ^^

@virtual

adobe image ready hab ich nich durchgeblickt und das andere kenn ich nich..

aber du hast recht die sind recht gross aber wenn du wüsstet wie gross der banner war bevor ich den "optimiert" hab .....hr hr ;)

mal sehen vielleicht bekomm ich den ja noch kleiner... oder ich setz mich mal mit adobe auseinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihh beweglos ^^

@virtual

adobe image ready hab ich nich durchgeblickt und das andere kenn ich nich..

aber du hast recht die sind recht gross aber wenn du wüsstet wie gross der banner war bevor ich den "optimiert" hab .....hr hr ;)

mal sehen vielleicht bekomm ich den ja noch kleiner... oder ich setz mich mal mit adobe auseinander....

lol, hehe, ich mach nich wirklich viel mit adobe image, hast recht, is nich grade einfach :/

aber adobe an sich is OBERGEIL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.