Zum Inhalt springen

V16 Material


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja neue Materialien zum Herstellen von V16 Ausrüstung.

Sicherlich brauchen nicht alle jedes Material - tauschen lohnt sich also sicherlich damit alle schneller an ihre Items kommen.

Also fange ich mal an etwas anzubieten:

Ich habe Metallbarren über und suche Stoffteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin gerade fleißig dabei mir die letzten fehlenden Dinge für mein v16 Set zu erfarmen. Mir fehlt an dieser Stelle noch einiges an v16 Stoff. Aktuell habe ich 70 x Leder, 70 x Metall und 120 x Holz über, was ich gerne gegen Stoff tauschen würde. Hat eventuell noch jemand Stoff über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist in dieser Hinsicht einfach derzeit nicht gebalanced. Ich denke jeder hat Tonnenweise Metall und wohl auch Holz übrig. Aber Leder und vor allem Stoff dürfte bei allen sehr rar sein. Sobald ich alle Schulden eingetrieben habe, könnte ich dir 80 Stoff leihen. Verkaufen oder Tauschen macht aber keinen Sinn für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der gute Stoff ist aus^^

Ich glaube jeder sucht z.zt den 16er Stoff..... die Preise steigen sogar wieder an. Viele farmen jetzt wieder TelVar Steine und kaufen Seide um damit fett Geld zu machen.... wäre echt mal ne Überlegung wert... nicht um Geld zu machen sondern um Teile herstellen zu können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, aktuell bekommt man ein großes Rüstungsteil (150 Material) für 7500 TV Steine statt zuvor 15000, das ist schon ein Unterschied.

Trotzdem sind 7500 Steine natürlich auch jetzt noch nicht gerade wenig, zumal der Schutz diverser Zergs oft nicht mehr gegeben ist und Frostreißer als ehemals blaue Buffkampagne nicht mehr da ist ;)

Ich kann aktuell leider auch nichts abgeben, da ich das Metall und Leder für meinen DK und den Stoff dann für meinen Sorc brauche :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.