Zum Inhalt springen

Builds mit Lebensreg


Legedric
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat von euch schonmal jemand einen Health-Regen-Build ausprobiert?

Vor allem mit den Änderungen nach 2.1 soll das wohl ganz gut funktionieren und man kommt mit Sets etc. auf gute 4k Health-Reg.

Es fehlt einem halt allgemein an Ressourcen in so einem Build, weshalb man dann auf Dots setzt die möglichst konstanten Schaden verursachen und man so nicht ständig teure Hits rausprügeln muss.

Gibt es bei uns jemanden der das mal probiert hat?

Hier mal ein Video davon wie es jemand aktuell versucht. Ich finde es schon recht interessant zu sehen wie gut der Reg ist (da Heals ja nur noch wenig bringen). Auf der anderen Seite ist sein Killspeed wirklich absolut unterirdisch, mag mir aber nur so vorkommen weil ich noch 1.6 gewohnt bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vom Teufel spricht... heute hat er auch das Video zum Build selber veröffentlicht.

Für mich hört sich das ziemlich straight forward an und ich werde das wohl auch mal ausprobieren. Zweihänder ist mir irgendwie doch zu steif und mit Regen & Dots das hört sich ziemlich entspannt an, zumal es erstmal ohne die neuen Sets auskommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.