Zum Inhalt springen

Rambuss Ram:(


Gast Mrpower55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe das gleiche problem wie alle anderen auch die nur 512 mb ram drin haben. bei ps ging das ja noch aber bei wow ist ja ober ätzend.

dummerweise habe ich diesen rambuss ram mit 1066 mhz. das zeug ist ja echt super schnell und abstürze habe ich nie aber ich finde einfach keine 2 mal 512 riegel die ich erwerben kann. nun meine frage ob vielleicht irgendjemand hier im outfit an sowas ran kommt oder evtl. sogar zu verkaufen hat. glaube meiner ist von samsung und hat fehlerkorrektur.

bisscher konnte mein raid einiges ausgleichen aber langsam nervt es mich derb.

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und preislich irgendwo unter 250 euronen bleiben ;)

mfg Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.