Zum Inhalt springen

Maschinenwächter farmen


Gast Paeoniis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe nächste Woche würde ich gerne mal in Anlauf nehmen den Helm für meine Dose zu farmen, hätte wer Zeit und Lust mir zu helfen oder kann es ebenfalls noch gebrauchen und wäre dabei? Wie oft und wie lange habe ich dabei nicht geplant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein, ich würde gerne als Tank mitmachen, jetzt fehlt nur noch ein Termin für unser Date oder wollen wir starten wenn ihr grad im Spiel mit eurer Anwesenheit glänzt!? Kann auch die ganze Woche laufen :) Gerüchten nach zu urteilen müssen wir eh ein Jahr lang laufen bis das Ding mal dropt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau wie ihr das machen wollt, habe nur "Tank" gelesen. Daher nur mal so ein "Tipp" von mir.

Ich hab vor ein paar Tagen mit ein paar Randoms den Helm "gegrindet". Wir sind dort mit 3 DDs (Sorc, DR, NB) und einem Heiler (Templar) rein.

- Sprinten bis zum ersten großen Boss - sterben (dieses Insektending DPS Burst, Tank unnötig)

- Boss umhauen und dann sprinten zum zweiten großen Boss - runterspringen (Qualle, Mini Quallen sind eh instant im AOE tot und den großen kann man nicht Tanken)

- Dwemer (Hier war die einzige Stelle wo ein Tank nützlich gewesen wäre, ging aber auch super ohne)

- Maschinenwächter (Wieder Tank unnötig ... war super fix down)

Ein Run hat vielleicht 10, max 15 Minuten gedauert (Wartezeit bei der Qualle und Masse an Dwemern). Ging super fix und nach 3 Runs hatte jeder einen Helm (was natürlich auch Glück war).

Eventuell hilft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur geschrieben, weil von Denise und auch von Dir der Tank erwähnt / angeboten wurde. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass wir es ohne Tank gemacht haben und warum es so schneller ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich leider nicht da, muss braves Frauchen spielen und mich mal auf der Weihnachtsfeier von meinem Kerl blicken lassen.....gut....eigentlich geh ich hin weil ich da rumärgern will :D

Samstag jemand Zeit/Lust so ab 12:00 Uhr paar Runden zu laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.