Zum Inhalt springen

Sachen gibts - Sony erlaubt Handel mit Waren aus Online-Spie


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klar denken die sich was dabei. Wo man bei MMORPGs Geld verdienen kann, ist Sony nicht weit.

Warum sollte Sony auch anderen das Geschäftsfeld überlassen, wo es ihr Spiel ist. Und extra Service gibts ja noch dazu (Treuhandelsdienst mit dem Auslagerungsserver).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar denken die sich was dabei. Wo man bei MMORPGs Geld verdienen kann, ist Sony nicht weit.

Warum sollte Sony auch anderen das Geschäftsfeld überlassen, wo es ihr Spiel ist. Und extra Service gibts ja noch dazu (Treuhandelsdienst mit dem Auslagerungsserver).

Ist doch ihr Spiel da können sie machen was die wollen...und wenn die Spieler den Service nutzen ist doch eh besser weil beide etwas davon haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

also SOE hat ganz klar gesagt, daß sie da nicht mit einsteigen und nur die Plattform, oder was auch immer, stellen, damit die Spieler untereinander Items usw verkaufen können.

Dazu steht auch im PS-Forum unter Discussion der original SOE post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ehrlich gesagt extrem locker, ich würde mich daran nie und nimmer beteiligen da es nunmal zu einem guten Spiel gehört das man Zeit, mut und Arbeit investiert.

Nur auf der anderen Seite wird es unmöglich sein das abzustellen, es gibt Leute die machen das schon fast als Beruf.

Wieviel wäre wohl der erste LVL 60 WOW-Account wert in der Zeit wo das Spiel noch mehr oder weniger in der Startphase war.

Jemand der das als Beruf ansieht für Kohle zu machen wird jede menge Zeit investieren und innerhalb kürzester Zeit über einen LVL 60 Char verfügen.

Ich glaube fast jeder Spieler könnte sich damit mal so eben mehere 100 Euro erwirtschaften "mit einfach nur zocken, ausdauer und Kaffee"!

Ist doch kein Wunder das manche das angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.