Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV - Anyone?


Gast Mauwhudad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits :)

Ja, ich bin reichlich spät.. ich hab Final Fantasy 14 erst jetzt entdeckt. Ganz ehrlich, seit Guild Wars konnte mich kein MMORPG so faszinieren wie dieses.

Tolle Stories, tolles Character Design, tolle Welt. Toll, toll, toll =D

Jetzt ist natürlich meine Frage. Ich war zuletzt als "WildStar" Druckie hier aktiv und hab seither nicht viel mitgekriegt. Gibt es hier FF XIV Spieler oder sogar einer Freie Gesellschaft (FG?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer/Herbst ist das Thema hier nochmal kurz aufgelebt, doch ob aktuell noch Leute spielen weiß ich nicht:

http://forum.druckwelle-hq.de/forumdisplay.php?451-Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn

Schau doch mal bei TESO rein, da ist die Welt noch viel schöner und es hat das beste PvP seit DAoC in einem MMORPG. Dort erscheint in ca. einem Monat auch der nächste (3.) DLC ;)

Auf welchem Server bist du denn aktiv? Ich glaube Caithleen/Rasczak und ich waren damals auf Phoenix.

Bearbeitet von Legedric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Shiva deshalb, weil ein RL Kollege dort spielt und mich zu FF geführt hat :D

Legedric, im Mom bin ich selber auf der Suche nach einer guten und aktiven FG. Bei uns sind einige abgewandert, da die Gildenführung seit Monaten inaktiv ist und es fraglich ist, ob die auch je wieder kommen und weil einige kein Bock mehr aufs Spiel haben. Hab mich z.B. im Dezember im Forum registriert und wurde bis Heute noch nicht freigeschaltet :D

Ggf. werde ich in eine Gilde gehen, die eigentlich nur Leute ab 30 Jahren aufnimmt. Da sind aber einige aus der jetzigen Gilde hingewandert und fühlen sich dort wohl. Mhm, ich kann dir da leider auch nicht sagen ob sich das lohnt. Für nur mal reinschnuppern bestimmt eher nicht =/

Und nein, TESO ist keine Alternative für mich! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/freecompany/9232801448574583285/

Das ist inzwischen der Stand von DRUCKWELLE auf Shiva.... Da ich inzwischen nicht mehr FFXIV spiele, weiß ich leider nicht wie aktiv die verbliebenen Member sind

Ich war zuletzt bei der FG Soldier - die waren recht nett und auch sehr aktiv. Grundsätzlich habe ich mich aber immer sehr wohl auf Shiva gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.