Zum Inhalt springen

Verbuggte Händerlin ist da


Gast Neltje
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Masterkon

Wer soll denn dann bitte noch dort einkaufen???

normale Menschen müssen Montags früh raus...

P.S. heute um  kurz vor 6 war der Händler nicht mehr da ( oder meine Augen noch zu klein *G*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das sie für euch nicht mehr da war. Ich war auch nur durch glück da, konnte nicht schlafen.

Als erstes waren da zwei "Geister Arbeiter" die gearbeitet haben, dann standen die vor dem Laden und plötzlich war da goldener Glimmer und sie war da, es war ein bisschen komisch das keine richtigen Preise da standen (es war aber der gleiche Preis wie letzte Woche) ich musste nur durchklicken um rauszufinden was mit Ap oder Gold gekauft werden kann.

 

Einer aus meiner Pve Gilde hatte das auch mit den Geistern und der Händlerin beobachtet.

 

P.S. der nächste der eine Bemerkung über meine Grafik macht bekommt einen Strich auf meiner Liste ;-)

Screenshot_20160605_234528.png

Screenshot_20160605_234622.png

Screenshot_20160605_234718.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.