Zum Inhalt springen

ACHTUNG: Löst nicht eure Schlüsseldinger aus der Kaiserstadt auf einmal ein!


Empfohlene Beiträge

Manche haben (wie ich) in den letzten Wochen die Schlüsseldinger (Monsterzähne, Knochenscherben etc.) aus der Kaiserstadt gesammelt, um damit dann nach dem Update diverse Türen aufzumachen.

Doch aufpassen, denn folgendes passiert!
1. Ihr nehmt Schlüssel mit euch mit, sagen wir mal man nimmt 900 Schlüsselteile mit,(300 Monsterzähne, 100 Knochenscherben und 500 Ebenerüstungsfetzen).
2. Ihr geht in den Weißgoldturm und dort öffnet klickt ihr die Tür an (normal kostet das 150 dieser WGT Schlüsselteile)
3. ALLE Schlüsselteile die ihr mit euch rumtragt werden jetzt in WGT Schlüssel (Nicht die Schlüsselteile, sondern die richtigen Keys) umgewandelt.
4. Aus 900 Schlüsselteilen werden somit dann 6 WGT Schatzkammer Schlüssel und diese könnt ihr an KEINER anderen Tür einsetzen

Also, wenn einer sowieso vor hat alle Schlüsselteile an einer Tür zu verbraten dann macht das nichts, aber es gibt schon Threads im Forum wo Leute mit zig 100 Schlüsselteilen rumgerannt sind, haben dann die Tür für Ebenerüstungsfetzen geöffnet und zack hatten sie nur noch Schlüssel für die Ebenenrüstfetzen-Schatzkammer in der Tasche (waren also richtig angearscht).

Pro-Tipp:
Nehmt immer nur so viele Schlüsselteile mit ins Inventar wie ihr gerade einsetzen wollt, denn die auf der Bank werden nicht umgewandelt wenn man eine Tür anklickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe meine noch nicht angerührt und sie liegen alle auf der Bank. Ich hatte das nur im Forum gesehen und dachte mir ich poste das mal als Warnung.

Noch was (eher nettes) bezüglich Konvertierungen:

1. Macht die Handwerksdaily auf einem Charakter mit niedrigem Craftinglevel (und gebt so 20 Jute für die Daily aus)

2. Tauscht die Quest ein und packt die Karten auf die Bank

3. Logt auf einen Char mit max Crafting um

4. Geht zu den Orten die auf den Karten markiert sind

5. Holt euch die übliche Anzhal Top Tier (in diesem Falle Ahnenseide) Mats

6. Glückwunsch, ihr habt gerade (mit etwas Glück) 20 Jute in 100+ Ahnenseite konvertiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.