Zum Inhalt springen

Update 14 - Vvardenfell und Roter Berg?


Empfohlene Beiträge

Diesen Teaser hat ESO heute bei Twitter gepostet und so wie es scheint, ist es ein teaser auf den nächsten DLC und beinhaltet das schon lange ersehnte Vvardenfell (auf der heutigen ESO-Karte wohl die Insel/der Kontinent nordöstlich des Pakt-Areals).

Möglicherweise auch mit dem Roten Berg als neue Prüfung/neuen Raid.

Map datamined aus TESO 2.7:

Gqp5Emo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Legedric:

Bester Kommentar dazu aus dem Forum:

Zitat

It's a picture of the server,it's on meltdown. Good news is,they'll have a diamond eventually to sell for a new server.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie machen aus dem ganzen ne ziemliche große Show.

Kann mich jetzt nicht erinnern, dass sie bei einem vorherigen DLC so ein Tam Tam gemacht hätten.

Zitat

We’re revealing something big tomorrow that you won’t want to miss!
Be sure to join us tomorrow, January 31st at 11:00am PST / 2:00pm EST / 7:00pm GMT on twitch.tv/bethesda to discover the next chapter of The Elder Scrolls Online. We’ll be unveiling a bunch of new, exciting information that you definitely won’t want to miss. If you plan to watch the announcement live, get your cameras ready now; we want to see your reactions!

Ich mein wer so was schreibt, scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein.

Ich bin ja echt mal gespannt!

Und nach den Tweets und wie sie gestaltet waren würde es mich nicht wundern, wenn sie zur Abwechslung mal wieder einen Cinematic Trailer für das DLC machen würden und sollten sie das machen, wäre das aus meiner Sicht ein ganz klares Zeichen dafür, dass es was richtig fettes wird.
Sonst würde sich die Kohle die so was kostet nicht lohnen

Boah ich bin grad sowas von auf dem Hypetrain!
Nur dass das bei ZOS wahrscheinlich eine lebensgefährliche Fahrt wird, weil sie wohl jäh mit einem Sturz in eine Schlucht der Ernüchterung enden könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer hätts gedacht :D 

Sie haben mich zur Abwechslung mal nicht enttäuscht.

Aber da sie heute noch die Road ahead 2017 veröffentlichen wollen, haben sie ja noch jede menge Möglichkeiten dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Masterkon:

aber kai schober hat bestätigt -- keine item level erhöhung...... dann musst du doch weiter spielen^^

Wo? Link? Bis jetzt gibts dazu noch keine 100% belastbare Aussage soweit ich Stream und Forum verfolgt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein nein!!! Das ist das selbe rum gedruckse das sie auch im Stream gemacht haben!

Nicht darüber zu reden und es nicht zu machen sind zwei GAAAAAANZ unterschiedliche Dinge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Kai Schober:

Zitat

Gerne noch einmal: Details gibt es, wenn sie feststehen.

Jeder hier ist sich bewusst, wie aufwändig die Jagd gerade nach der richtigen Waffe mit der richtigen Eigenschaft ist, und auch wieviel goldene Aufwerter verbraucht werden. Falls wir das Gegenstandscap erhöhen sollten, geschieht das nicht leichtfertig, um all eure Mühen zu entwerten.

One Tamriel gilt für ganz Tamriel, incl. Vvardenfell. Monster haben überall die gleiche Stufe, Spieler werden überall entsprechend angehoben.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3746035/#Comment_3746035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.