Zum Inhalt springen

Morrowind Early Access - 22. Mai geht's los!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wenn jemand Langeweile hat solange die Server unten sind habe ich einen nun ja "Interessanten" Post gefunden ;-)

nach 4 Beiträgen war mein Teso Lore Latein am ende aber ich finde es sehr beachtlich/erschreckend wie sich einige Spieler da auskennen.... 

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/345399/spoiler-gedanken-bezueglich-der-morrowind-vorabquest#latest

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Masterkon:

Post #6 !!! das ist auch meine Sichtweise zu den Ereignissen rund um die Einführungsquest und die verschiedenen Aspekte der Verschmelzung

Jop das denke ich auch :P

da kann uns nur @Flazhie als Master of the Lore weiterhelfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KA - ich hab da eher mehr erhofft irgendwie...

also BG wäre ich ja genau der richtige, aber dafür das geld auszugeben... PVE denke ich, dass da auch mehr hätte kommen können?! ^^

Hab aber auch kein PTS gespielt, weil ich auch dachte, man will sich net diesmal wieder zu sehr spoilern... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Masterkon

Ja das war deutlich später..... der HM war sehr sehr schwer -- die Profis sagen aber das der neue Raid leichter ist als Schlund. So zwischen dem HM von AA und Schlund.

AA--> HdP --> MOL von der Schwierigkeit im Hard mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.