Zum Inhalt springen

Hilfe kann mich nicht mehr auf dem TS mit meinem Account anmelden was tun?


PayForD3ad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ^^

Mein Problem ist, dass wenn ich TeamSpeak  öffne meldet er mich sofort an.

Aber das Problem ist jetzt, dass wenn ich TS öffne passiert nix also gebe ich Manuell die Daten ein und ja alles richtig hab mich auf der Webseite anmelden können ohne Probleme aber kann mich halt nicht auf dem TS anmelden.

Da kommt immer die Meldung:Login fehlgeschlagen, bitte später neu versuchen darauf öffnet sich eine seine wo steht: ich bin kein Roboter, dann kommt wo sehen Sie Brücken und dann kommt ein Code denn ich irgendwo eingeben soll.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen  Grüßen und im voraus Danke 

 

PayForD3ad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Was meinst du mit "Anmelden"? Letztendlich musst du nur unsere Adresse druckwelle-hq.de angeben und deine Eindeutige-ID bei uns im Forum registrieren. Das hast du bereits getan, jedoch kann ich nicht überprüfen, ob es die richtige ist. Solltest du ggf. mehrere Identitäten im Teamspeak haben, benutzt du evtl. die Falsche.

Was mich aber stutzig macht, wie auf eine Seite mit einem Captcha kommst. Das hört sich sehr seltsam an und ich kann es auch nicht mit Teamspeak in Verbindung bringen, hier läuft wohl was grundsätzlich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mirage:

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Was meinst du mit "Anmelden"? Letztendlich musst du nur unsere Adresse druckwelle-hq.de angeben und deine Eindeutige-ID bei uns im Forum registrieren. Das hast du bereits getan, jedoch kann ich nicht überprüfen, ob es die richtige ist. Solltest du ggf. mehrere Identitäten im Teamspeak haben, benutzt du evtl. die Falsche.

Was mich aber stutzig macht, wie auf eine Seite mit einem Captcha kommst. Das hört sich sehr seltsam an und ich kann es auch nicht mit Teamspeak in Verbindung bringen, hier läuft wohl was grundsätzlich falsch.

Ich benutze auf dem Ts My TeamSpeak un da sind hallt alle Adressen und Zugänge gespeichert und kann mich halt irgendwie nicht anmelden. kannst du mir dann die rechte geben damit ich wieder normal bewegen kann wäre nett bis ich es irgendwie es schaffe das Problem behebe.

 

Bearbeitet von PayForD3ad
hat was gefällt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne myteamspeak leider nicht. Aber es gibt ein eigenes unterforum bei teamspeak dazu.

Wende dich doch mal an das teamspeak team, evtl können die weiter helfen .

https://forum.teamspeak.com/forums/132-myTeamSpeak

oder direkt ein Ticket an den myteamspeak support

https://support.teamspeakusa.com/?/Tickets/Submit

 

Bearbeitet von MacG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.