Zum Inhalt springen

Druckwelle Steel-Pad Faq


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

DRUCKWELLE STEEL-PAD FAQ

Frage: Ich will auch ein Pad haben

Antwort: Folge diesem Link -> DRUCKWELLE-STEELPAD-BESTELLUNG

Frage: Ich hab mein Steelpad noch nicht bekommen

Antwort: (Erst ab 15.6.2005 gültig) Hast du es auch bezahlt? Wenn ja dann schicke eine Mail an GrafVonGreif@lordka.de mit deiner Bestellnummer und deinem ForumNicknamen

Frage: Die Unterseite von meinem Pad sieht voll scheiße aus

Antwort: zieh die Schutzfolie mal ab

Frage: Mein Pad gefällt mir nicht, was kann ich tun?

Antwort: nix :(

Frage: Mein Name auf dem Pad ist falsch geschrieben?

Antwort: kontrolliere ob der Name in der Bestell E-Mail die du nach dem Ausfüllen des Formulars bekommen hast richtig von dir geschrieben wurde wenn nein dan bleibt dir nur eine Umbennung in den Namen auf dem Pad übrig, wenn ja dann schicke eine Mail an GrafVonGreif@lordka.de mit deiner Bestellnummer und deinem ForumNicknamen

Frage:Mein Pad hat weiße Flecke?

Antwort: das ist leider Produktionsbedingt und ist vorerst auch nicht abzuändern

Frage: Mein pad hat einen Fehler in der Beschichtung der zu merken ist wenn ich mit der Maus rüberrutsche

Antwort: Das ist schlecht, schicke eine Mail an GrafVonGreif@lordka.de mit deiner Bestellnummer und deinem ForumNicknamen

Frage: Kann ich mein Pad im Geschirrspüler reinigen lassen?

Antwort: Ja, aber danach sieht’s halt scheiße aus

Frage: Mein Mauspad ist stumpf, was kann ich tun?

Antwort: Kauf dir für teueres Geld Silikonspray, oder aber schnap dir nen zewa und feuchte es mit Speiseöl an, verreibe das öl dann auf dem Pad und poliere es mit einem frischem zewa nach

Frage: Mein Pad rutscht auf dem Tisch hin und her?

Antwort: hm, das Pad sollte im Normalfall durch sein Eigengewicht (1,2Kg) und die raue Unterseite nicht verrutschen, du kannst es ja mit TesaPowerstripp (beidseitig klebendes Teppichband tut's auch) auf dem Tisch fixieren.

Frage: Ich hab ne Funkmaus und die ruckelt bei dem Pad

Antwort:Das Pad kann bei ungünstiger stellung der Maus zum Sender dämpfend auf das Funksignal wirken, probiere verscheidene Positionierungen des Senders aus, dann sollte es klappen

Gestestete MAUSTYPEN (voll kompatibel)

MX1000

MX700

MX518

LogitechCordless Optical

Logitech optical 2Tasten0815

MS Explorer

Razer Viper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast LIONHEAD

Meine Maus hackt, wenn ich von einer Seite zur andren Seite rutsche, sie kann den Untergrund wohl nicht richtig erkennen. :-|

Sie reagiert nicht richtig auf die Bewegungen. ;(

Ist da noch ne Folie drauf, oder war die auf der Rückseite die Einzigste. :?:

Is ne MX500 (Infrarot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

hmmm... irgentwie wird das Haken weniger. :confused:

...wie kommt den das, wenn ich die Maus schnell rüberzieh ist nix mehr, nur wenn ich se lAngsamm fahren lass, dann hakt se noch an mancher Stelle. :-k

-Vieleicht wirds ja noch weniger ;D:w00t:

Aber dolle Arbeit, die Maus gleitet. Huuiiii :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Pad ist auch endlich da. Sieht klasse aus, Die Oberfläche fühlt sich gut an und beim ersten Zocken hats auch ganz gut funktioniert. Bin beigeistert. DANKE GREIF! :D

Nur leider spüre ich an zwei Stellen auf dem Pad eine Ungleichmäßigkeit in der Struktur... Das ist extrem nervig. Ich hab noch nicht rausgefunden obs an meiner Maus oder am Pad liegt, da ich mit meinem Tastsinn noch nichts besonderes am Pad bzw. meiner Maus gefunden hab.

Wenn ich mit meiner Maus drüber fahre, dann fühlt sich das so an, als wenn da Staubpartikel zwischen Maus und Pad wären :confused:

Aber ich bin total begeistert von der Gleitfähigkeit. Die Oberflächenstruktur ist einfach umwerfend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu er hat mir auch eins geschhickt, obwohl ich ihn vor kurzem etwas rau angegangen bin. Sorry nochmal deswegen.

Das Pad is einfach nur genial obwohl es bei mir auch so ne stelle gibt wo die Maus hackt. Die Stelle is genau bei dem rechten Übergang von nicht Bild zu Bild(hoffe ihr versteht was ich meine), was mich allerdings überhaupt nicht stört wei ich nie da lang komme. Und eben beim probieren hab ich noch eine gefunden die mich zwar eben so wenig interssiert aber die Stell ist genau so ein weißer Fleg von dem du gesprochen hast.

PS: Die Flecken stören ansonsten nicht, man könnte denken, dass muss so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mich beschweren !!

ich habe 4 unspielbare übergange am pad wo die maus extrem springt !!!

nämlich genau da wo..... DAS PAD AUFHÖRT *hihihih*

^^ *g*

ich liebe dieses pad meine maus "gleitet" nur so darüber *schwärm*

*verneigt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

@Lionhead

Ich/Wir haben das Pad mit folgenden Mäusen getestet

MX1000 (DerGreif)

Logitech Cordless optical (DerGreif)

MX700(DerGreif)

MS Explorer (DerGreif)

Logitech 2 tasten 0815 Maus (DerGreif)

MX518 (Azuma)

Razer Viper (beezlebug)

ist mir echt ein rätsel warum grade die MX500 da nicht mitmacht

@PSI

die stellen die du merkst kann man leider mit der hand fast nicht erfühlen, Ich hab mir dein Pad extra besonders genau angeschaut und trotzdem ist dann da dieser fehler drauf. das tut mir leid!

Ich kann dir und den anderen die diesen fehler haben nur folgenden Vorschlag machen. schreibe mir bitte eine Mail in der du kurz den fehler beschreibts vergesse im betreff nicht die Bestellnummer mit anzugeben!!!!!!!!

Du bringst das Pad mit nach Ohl und ich tausche es dort gegen ein anderes aus das ich dir mitbringe!

in der zwischenzeit folgender etwas unkonventioneller vorschlag, nimm ein cuttermesser und mache genau über dem "korn" einen schnitt und polke das korn da raus ohne die folie dabei allzuweit nach oben zu biegen, wenn du das korn so rausbekommst kanst du die stelle mit dem fingernagelrücken glatt andrücken!

@Julian Ost

welche Maus benutzt du?

hast du da eine unebenheit oder is da nur der farbwechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Ich verwende eine Logitech MX500 Optical Mouse und es hakelt an manchen Stellen, als ob sie den Untergrund nicht richtig berechnen kann. :|

Nach einer Treiberreinstallation leuft es ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze 'ne Razer Diamondback 1600 und die rutsch und rutscht.

Meine alte Logitech PilotWheel (Kugel!) Maus macht da auch keine Probleme.

Alles in allem ist das Pat der Burner und man kann es als Klatsch für mächtig große Fliegen benutzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne MX1000 und da is nur ein Farbwechsel keine Unebenheit keine Sorge. Das Problem st bei mir genau das selbe wie bei Lion. Achso und dann is es noch an so nem weißen Fleck aber ich sagte ja bereits so viel Platz brauch ich net ich komm gar net in die Nähe von den Stellen. Deswegen kann ich nur nochmal sagen super Arbeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greif:

Danke für das Angebot, aber ich denke ich komme mit diesem kleinen Fehler in der Oberfläche schon aus. Die Stelle ist relativ klein. Viel lieber möchte ich dich Loben, wie toll es doch geworden ist :) Verarbeitung und Qualität sind einfach supreme :)

Ich benutze: Logitech MouseMan Optical Dual <--- voll kompatibel :mrgreen:

Die weißen Flecken finde ich hingegen richtig Stylisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Also ich hab ne MX1000 und da is nur ein Farbwechsel keine Unebenheit keine Sorge. Das Problem st bei mir genau das selbe wie bei Lion. Achso und dann is es noch an so nem weißen Fleck aber ich sagte ja bereits so viel Platz brauch ich net ich komm gar net in die Nähe von den Stellen. Deswegen kann ich nur nochmal sagen super Arbeit!!!

oke Julian da ich die selbe maus benutze kann ich dir sagen das die voll kompatibel zu dem pad ist!

aber was ich in der FAQ noch nachtragen muss ist das das PAD bei Funkmäusen den Empfang beeinträchtigen kann!

darüber hatte ich zwar in den vorherigen postings schon geschrieben aber ich werde es oben nachbessern!

veränder bitte mal die position des Senders von der Maus, zur not stellste den mal genau neben das pad zum testen obs dann besser geht. mit der MX1000 hab ich da echt keine weiteren probleme ausser das ich eben meinen sender etws besser positionieren musste

das gleich gilt auch für die MX700

@Lionhead

jo Lion da fällt mir erstmal nix zu ein :/

falls es garnicht geht kann ich dir nur anbieten das du das pad nach ohl mitbringst und ich dir dafür 10 euro gebe, wenn ich dir mehr dafür gebe mach ich damit miese :(, den rohling kann ich ja nochmal verwenden aber der rest ist hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Neeeee Greif, das geld will ich nich zurück...

Ich werd jetzt mal gucken ob ich mir ne andere Maus hole. Meine wird langsamm alt ;D

edit by Greif: weil geheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Neeeee Greif, das geld will ich nich zurück...

Ich werd jetzt mal gucken ob ich mir ne andere Maus hole. Meine wird langsamm alt ;D

edit by Greif: weil geheim ;)

hi lionhead

bevor du dir die maus zum pad kaufst, versuch doch mal einen neuen treiber, oder/und stell mal an der mausabtatsrate rum

wenn das nich hilft is die maus kaput ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutz die MX 1000. Da das Pad doch sehr rauh ist (was ich allerdings gut finde wegen dem Widerstand) werde ich mir wohl bald ein paar neue Füsse bestellen müssen. Weiss ja jetzt wo man die herbekommt ;)

Und für alle, denen das Pad zu langsam ist: es gibt da ein billiges und geniales Mittel: PRONTO Ja, das Holzschutzmittel. Hab das seit ein paar Jahren im Gebrauch und es ist echt genial und billig.

10000 Dank für die Arbeit, die ihr Euch gemacht habt. Wirklich der Hammer das Teil!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

Und für alle, denen das Pad zu langsam ist: es gibt da ein billiges und geniales Mittel: PRONTO Ja, das Holzschutzmittel. Hab das seit ein paar Jahren im Gebrauch und es ist echt genial und billig.

lol, ich benutze sonst immer Möbelpolitur von Schlecker (ohne Wachs) is noch billiger ;), oder aber eben das SpeiseÖl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.