Zum Inhalt springen

Druckwelle Steel-Pad Faq


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaumgummi hab ich mir unters Pad geklept, das gleicht alle Unebenheiten auf dem Tisch aus und unterstützt das Handling :-s *hehe

hehe, hatte auch schon überlegt ob ich mein Pad noch mit ner dünnen gummi-matte o.ä. auf der rückseite tune :D Ist schaumgummi net ein bissl dick? brauchst ja dann schonwieder ne Handballenauflage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast LIONHEAD

Jo Greif ;)

nee es ist nicht sowas wie aufem Bild, ich hab das jetzt nicht gefunden.

Das sind sone dünnen langen Streifen mit Schaumstoff drunter, hab die einmal rum angebracht.

das Pad liegt jetz ca. nen mm aufem Tisch, kommt gut :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... es fängt wieder an :confused:

Hab ebend die Maus von nem Kumpel auf dem Pad ausprobiert, er hatt auch ne MX500, bei ihm geht es, aber bei mir nicht, an der Maus liegt es nicht... es ist nen scheiss Treiberfehler, mein System spinnt ja eh z.Z. wollte es dann wenn BF2 rauskommt neu installen. Aber jetz muss ichs wohl sofort machen [-( ;|

Naja... immernoch GEILES PAD man :w00t:

Kumpel will sich jetz auch eins holen, und vieleicht deswegen zu dw :D

Hheheheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur wegen dem pad zu kommen fände ich nicht ok! zumal graf das ja nicht macht um geld zu verdienen....denke mal das da nicht viel hängen bleibt! edelstahl ist teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Pad ist auch endlich da. Sieht klasse aus, Die Oberfläche fühlt sich gut an und beim ersten Zocken hats auch ganz gut funktioniert. Bin beigeistert. DANKE GREIF! :D

Nur leider spüre ich an zwei Stellen auf dem Pad eine Ungleichmäßigkeit in der Struktur... Das ist extrem nervig. Ich hab noch nicht rausgefunden obs an meiner Maus oder am Pad liegt, da ich mit meinem Tastsinn noch nichts besonderes am Pad bzw. meiner Maus gefunden hab.

Wenn ich mit meiner Maus drüber fahre, dann fühlt sich das so an, als wenn da Staubpartikel zwischen Maus und Pad wären :confused:

Aber ich bin total begeistert von der Gleitfähigkeit. Die Oberflächenstruktur ist einfach umwerfend!

Ich hab das Pad am schon lange im Einsatz udn glaub mir Leute es es defentiv Esporttauglich ich spiel seit Ostern damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Razer Dia. L.E. funktioniert es auch hervorragend :yeah:

dazu noch SpeedFix aufs Pad und SpeedTapes an die Maus und man brauch sie nur anhauchen und sie fliegt übers gesammte pad hinaus :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Pad am schon lange im Einsatz udn glaub mir Leute es es defentiv Esporttauglich ich spiel seit Ostern damit!

So ist es, habe es nun auch seit 3 Wochen im Einsatz und es lässt sich wirklich gut damit spielen. Ich habe nur ca. 2 Tage zum eingewöhnen gebraucht und benutze es immernoch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Greif machste mir dann noch eine goldene schleife drum wenn ich es von dir in Ohl überreicht bekomme? :D

na klar doch, nur wird die schleife aus gummi sein und zwischen zwei pfosten gespannt sein, das pad wird dan mittig in die straff gespannte "schleife" gelegt und dan gebe ich dir bescheid das du dich ca 50 meter vor dieser konstruktion zum fangen aufstellen sollst. mensch wo ich das schreibe habe ich immer die zene von madmax im kopf wo der eine knülch versucht den bummerang zu fangen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar doch, nur wird die schleife aus gummi sein und zwischen zwei pfosten gespannt sein, das pad wird dan mittig in die straff gespannte "schleife" gelegt und dan gebe ich dir bescheid das du dich ca 50 meter vor dieser konstruktion zum fangen aufstellen sollst. mensch wo ich das schreibe habe ich immer die zene von madmax im kopf wo der eine knülch versucht den bummerang zu fangen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jo, der bestellt keine 5 Bier mehr mit der Hand hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui wenn meine Mutti lesen würde, wie feindselig du mir gegenüber gesinnt bist, würde sie mich bestimmt nicht ans Sommertreffen kommen lassen...also psssscchhhhht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nun auch endlich mal von mir ein kurzer Userbericht zum dw.Steelpad :D

Den Tip mit dem Speiseöl hab ich grad gelesen und werd ihn mal ausprobieren

zum maustest: ich habe eine ms wireless explorer und habe auch manchmal das problem mit der ungünstigen senderposition festgestellt. aber zu 99% gehts :)

das design ist einfach hammer und die quali sowieso ... zeige mein mauspad jetzt echt gern :)

*gg* und das allerbeste ist ja fast die faq ;) hab gut gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

Ich möchte ebenfalls meine Hochachtung aussprechen. Das Pad ist der Wahnsinn. Funktion und Style in einem, dazu noch als Waffe gegen Einbrecher benutzbar, falls die Lasermaus nicht genug Damageoutput hat :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

jo vielen dank :)

dann hat's sich ja gelohnt :)

dazu noch als Waffe gegen Einbrecher benutzbar, falls die Lasermaus nicht genug Damageoutput hat :grin:

jo in die richtung wollte ich die werbung bringen...

DRUCKWELLE SteelPAD - DAS ERSTE PAD DAS WEH TUT!

naja passt zu der GC2005 Kampange von Gilga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mein pad nun auch gekriegt und ich muss sagen:

echt klasse arbeit greif!

nun aber noch ne frage: is auf dem pad auf der oberseite noch irgendwie ne schutzfolie die man abziehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss ein Lob aussprechen, ich benutze das Pad jetzt seid mehreren Monaten und es macht Spass damit zu spielen. Die Oberflächenstruktur scheint sich weder beschädigen noch entfernen zu lassen.

Fazit: Alles so wie es sein sollte, danke Greif :)

Anmerkung: Ich benutze das Pad mit einer Razer Diamondback und spiele Highsens (Hohe Maussensitivität)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.