Zum Inhalt springen

Gebrauchte Graka gesucht


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute erfahren müssen, dass ich mit meiner Gforce 4200 kein BF2 spielen kann...

Als Gymnasiast fehlen mir allerdings die nötigen 300-400 Euro um ne bessere Graka zu kaufen. Nun dachte ich mir, dass vielleicht eine® von euch ne "alte" Karte rumliegen hat und sie mir etwas vergünstigt verkaufen kann udn will...

Denke da so an 6800 Pro lvl...

Ich würde diese dann am Sommertreff gerne in Empfang nehmen und auch bezahlen.

mfg Spooke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erfahren müssen, dass ich mit meiner Gforce 4200 kein BF2 spielen kann...

Als Gymnasiast fehlen mir allerdings die nötigen 300-400 Euro um ne bessere Graka zu kaufen. Nun dachte ich mir, dass vielleicht eine® von euch ne "alte" Karte rumliegen hat und sie mir etwas vergünstigt verkaufen kann udn will...

Denke da so an 6800 Pro lvl...

Ich würde diese dann am Sommertreff gerne in Empfang nehmen und auch bezahlen.

mfg Spooke

also meine Gainward 6800 GT hat schon 350 € neu gelöhnt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.