Zum Inhalt springen

Gildenbeitritt


Gast sabberzunge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast sabberzunge

Hallo, ich hab mich mal wieder dazu entschlossen mit wow anzufangen, hab seit WoD nicht mehr wirklich aktiv gespielt und classic hat mich nun sehr gereizt. bin seit BC dabei und hab auch diverse klassenerfahrung. jedoch nicht mit den classic raids etc.

ich suche eine familäre gilde, die auch rücksicht auf die arbeit nimmt und kein power leveling oder anderes vor hat.

bin selbst als koch aktiv und hab, wenn ich nicht grad frei habe, vllt 2-3 std am abend wo ich mal zur entspannung zocke.

z.z. bin ich als untoter hexer aktiv und versuche mich auf einem pvp-server durchzusetzen.

wenn ihr noch weitere fragen habt, dann schießt einfach los ;)

mfg, sabberzunge

Bearbeitet von sabberzunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabberzunge,

melde dich einfach Mal ingame und frag nach ob jemand da ist der inviten kann. Aktuell handhaben wir das Recht unbürokratisch.

Die meisten bei uns sind jetzt ja in einem gesetzteren Alter und Powerlevel oder Progress Raiden steht bei uns nicht wirklich auf der Tagesordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.