Zum Inhalt springen

Der Neue


Gast BremerButjer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BremerButjer

Moin Moin,

wollte mal kurz Hallo sagen. Bin der neue (Mitdreißiger aus Bremen, natürlich 😉. Hab PS2 vor ein paar Jahren mal häufiger gespielt und nun wieder seit einigen Wochen damit angefangen (Aufgrund der veränderten Serverlandschlaft, notgedrungen mit einem neuen Charakter). Es hat sich tatsächlich ne Menge geändert. Also fang ich Cert mäßig fast bei Null an. Nur ein paar Sachen wurden automatisch auf den neuen Char übertragen.

Bin am liebsten als schw. Angriffseinheit unterwegs (wenn Infanterie angesagt ist) ansonsten sitze ich gern im Sunderer oder Lighning. Scythe flieg ich auch ganz gern, aber hier ist noch nichts an Certs investiert worden.

Im Sunderer hab ich die Tarnung auf 4/5 und Torshild Diff auf 1. Im Lighning bin ich meißt als Anti Air unterwegs. Der Rest fällt mir grad nicht mehr ein ;)

Naja, da grade ja Double XP angesagt ist, hat vielleicht der ein oder andere von euch Tipps für mich, wie man schnell oder besser Certs bekommt, damit ich dann auch mal ordentliche Waffen ausstatten kann.

 

Da sich der ein oder andere schon über meine schlechten Trefferskills "beschwert" hat, seid also nachsichtig mit mir, ich muss wieder üben 🤣

 

 

Viele Grüße

BremerButjer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

wenn das hier dein erster Charakter ist, dann hast du ja noch nicht soooo viel Erfahrung im Game. PS2 war mein erster PVP-Shooter überhaupt, dementsprechend schlecht war ich. Das wird alles mit der Zeit besser. 

Welcome to Planetside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BremerButjer

Nein, das ist mein zweiter (im Moment lv. 24 glaub ich). mein 1. Char von damals  (lv. 38) ist aber auf einem Server der jetzt dem asiatischen Raum zugerodnet ist.. ist blöd.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei DRUCKWELLE

Also wenn dein Server jetzt auf Soltech ist, war er vorher auf Briggs, und das war der Australien Server, nicht der Austria Server ;-).

Komm einfach auf TS, da lässt sich meist alles schneller klären. Und bitte hier noch offiziell bewerben auf der linken Seite: https://druckwelle-hq.de/ps2/ps2_about/

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.