Zum Inhalt springen

Best Reddit Thread ever: "wapeon lock for 2 years"


3punkt1415
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey

so i played planetside2 for very long time and i play as NC

this one time i was an infiltrator and i was riding a flash and the server was very full, like the road was full of players

this very road in front of me was in a combat and had players siting still and firing, i didn't know that so when i took a turn i was confronted with this massive amount of players, and all of them were NC.

I think i ram over 6 or 7 of them.

since then my sniper was locked and i'm not able to use it, it happened 2 years ago!!

when am i gonna be able to use it again?

P.S: that day i lost my NC virginity and became a proper team-killer NC player

BTW i play on PS4

 

Link

 

🤣🤣🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und vielleicht kennt ihr ja grad spontan ein paar Newby Fallen die für Veteranen offensichtlich sind, aber für Neue nicht.

Eine z.b. am Anfang denken viele man kann alles in einem Slot auscerten und das nutzen, während man tatsächlich natürlich immer nur eines pro Slot wirklich nutzen kann gleichzeitig.

Bearbeitet von 3punkt1415
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Newby"-Falle war das ich mir nen Robo-Char erstellt habe. Später dann ne "Max" gezogen haben und mit freudiger begeisterung und Begleitung ein Haus gestürmt habe.

Ich hab alles getan, ich war sooo cool... gepusht, mit Schild an, ein Toter hier...Toter da... keiner konnte mir entkommen... ...ja, keiner halt. Weapon-Lock!

Zweimal hintereinander... bin dann wieder off. 😂

Bearbeitet von Ryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.