Zum Inhalt springen

The Shattered Warpgate


xRaguil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Shattered Warpgate

In Vorbereitung auf das Shattered Warpgate update wird es in den nächsten Wochen einige PTS Updates geben, die sich jeweils auf verschiedene Bereiche des Updates fokussieren.

  • Wenn ihr auf dem PTS seid findet ihr neben dem neuen Kampagne-Händler ein Objekt, mit dem ihr interagieren könnt, an dem ihr kostenloses Equipment und Währungen für den PTS bekommt.
  • Die Kampagne ist vorerst deaktiviert, es gibt allerdings einige Missionen die ihr testen könnt.
  • Es werde dauerhaft alle Kontinente offen bleiben.

PTS Events

  • 04/09/2020 - 21:00 Uhr
  • 04/09/2020 - 23:00 Uhr
  • 05/09/2020 - 21:00 Uhr 
  • 12/09/2020 - 19:00 Uhr
  • 12/09/2020 - 23:00 Uhr

Umbruch auf Esamir

Esamir hat sich zuletzt stark verändert. Das Nord-Östliche Warpgate wurde zerstört und die in der Zeit eingefrorene Explosion legt nicht nur antike Vanu-Strukturen, sondern auch einen Vortex, dessen Energie nun in den Himmel strömt, frei.

  • Neue Skybox  -  Die Temperaturen auf Esamir sind stark gefallen, der Himmel ist bedeckt, die Polarlichter sind heller geworden und Blitze zerreißen den Himmel.
  • Verlassene Fahrzeuge  -  Ausgefallen wären der Explosion, finden sich überall auf Esamir verlassene Fahrzeuge aller Fraktionen. Mit dem richtigen Equipment könnte man sie wieder Nutzbar machen … 
  • Neue und Modifizierte Basen  -  Nach dem Zusammenbruch wurden Basen modifiziert sowie neue Basen konstruiert, um sich an die sich verändernde Umwelt anzupassen.
  • Neuer Warpgate Standort  -  Nanite Systems hat die neue "Haven"-Technologie enthüllt, welche als Ersatz-Warpgate für die Östlichen Regionen Esamirs Verwendung findet.
  • Überarbeitetes Lattice-Netz  -  Das Lattice-Netz wurde aufgrund der neuen Gegebenheiten überarbeitet und die Entfernungen zwischen Basen angepasst.
  • Unwetterwarnung  -  Ein Elektrischer Sturm zieht über das Schlachtfeld, tödliche Blitze und überladene Fahrzeugsysteme sind die Folge.

Kampagne

Mit dem update wird das neue Kampagnen System vorgestellt. Die Kampagne freizuschalten ermöglicht Zugang zu zeitlich begrenzten Story Missionen während denen du die Entwicklung des Krieges auf Auraxis und die Gedanken derer, die dahinter stehen, erforschen kannst.

Freischaltung der Kampagne

Die Cert Kosten zur Freischalten der Kampagne skalieren mit dem Battlerank (Br)

Cert kosten pro Battlerank
Br 1-10 100 Certs
Br 11-20 250 Certs
Br 21-30 500 Certs
Br 31-40 750 Certs
Br 41-50 1000 Certs
Br 51-60 1250 Certs
Br 61-70 1500 Certs
Br 71-80 1750 Certs
Br 81-90 2000 Certs
Br 91-100 2250 Certs
Br 101-120 + ASP 2750 Certs

Neues Missionssystem 

Das neue Missionssystem bietet tägliche Missionen und Belohnungen. Es kann täglich nur eine bestimmte anzahle der verfügbaren Missionen angenommen werden, All-Access Member werden aber mehr Missionen pro tag annehmen können. Missionen wird es unterschiedlichen häufig geben, abhängig von Schwierigkeit, Zeitaufwand und Intensität der Mission. Umso seltener die Mission desto höher die Belohnung.

Auftraggeber, Belohnungen und Seltenheit

Jede Mission hat einen Auftraggeber, der eine der Fraktionen auf Auraxis repräsentiert.
Jeder Auftraggeber belohnt euch zwar mit Erfahrung, Boostern und Certs, allerdings gibt es auch Fraktionsspezifische Belohnungen.

  • Nanite Systems - Implantate/ISO-4/NS-Waffen
  • Schwarzmarkt - Implantate/A7
  • VS/TR/NC/NS - Merit/Fraktionsspezifische Waffen

Welche Missionen zur Verfügung stehen hängt von ihrer Seltenheit ab und umso seltener eine Mission ist desto höher die Belohnung.

Trainings Missionen

Neue Spieler mit einem Br von 1-15 bekommen "Trainings Missionen" diese erleichtern die Akklimatisierung neuer Spieler und stellen verschiedene Spielstiele vor. Diese Missionen werden überdurchschnittlich hoch Belohnt.

Kampagnen Nebenmissionen

Das Freischalten der Kampagne ermöglicht Zugang zu Nebenmissionen. Diese werden mit Campaign-Standing belohnt.
Das spielen der Kampagne schaltet außerdem neue Missionen frei, die in den Täglichen Missionen erscheinen können.

 

Der Elektrische Sturm und Verlassene Fahrzeuge

Spoiler
  • Der Elektrische Sturm ist sehr viel langsamer geworden.
  • Flugzeuge überladen jetzt nicht mehr außerhalb des Sturms.
  • Der Sturm jetzt die gleichen Effekte auf die Interceptor ESF´s und Wiedereingesetzte Fahrzeuge wie auf andere Fahrzeuge und Flugzeuge.
  • Beim Spotten von Fahrzeugen wird jetzt angezeigt ob es ein Normales oder ein Wiedereingesetzte Fahrzeug handelt
  • Wiedereingesetzte Schwere Panzer haben jetzt Fraktions-spezifische zweit Geschütze.
  • Alle Wiedereingesetzte Fahrzeuge haben jetzt einen einzigartigen AoE schaden der das Aufbauen eines Sturms Verhindert.
  • Wiedereingesetzte Sunderer können jetzt Eingesetzt werden.
  • Das Neutralisierungs-Werkzeug kann nicht länger sicher benutzt werden wenn man schon ein Wiedereingesetzte Fahrzeug besitzt.
  • Die Observer Camera ist jetzt sicher vor dem Sturm.
  • Energiegeysire haben jetzt den gleichen Effekt wie der Elektrische Sturm.

Esamir Änderungen 

Spoiler
  • Der Fluss um das Shattered Warpgate hat jetzt zwei flache Stellen, an denen Fahrzeuge ihn sicher überqueren können.
  • Bei Mattherson´s Triumph befinden sich jetzt alle Punkte In dem Bereich zwischen den beiden Türmen, außerdem gibt es mehr Deckung.
  • Mehr Deckung beim Eisa Tech Plant. Der Timer ist jetzt länger.
  • Andvari Ruins ist jetzt eine 3 Punkt Fahrzeug Basis.
  • Nott Communications ist beinahe komplett Unterirdisch und hat 3 punkte, jedoch einen verkürzten Timer.
  • Der Punkt von The Traverse ist jetzt auf der Brücke und die Brücke selbst ist Beschädigt.
  • BL-4 Recovery Point hat ein Fahrzeugterminal bekommen und die Schilde, der Spawn und Terminals funktionieren jetzt.
  • Der Graben bei Jaeger´s Fist ist jetzt schmaler und Verteidiger können aus den Spawn-schilden schießen.

Indar Änderungen

Spoiler
  • Bei The Crown wurden die Capture Punkte verschoben, [D] wurde entfernt und ein neuer Tunnel zu wurde eingefügt der beim ehem. [D] beginnt.
  • Bei Ceres Hydrophonics wurde die Objektdichte verringert und die "sight lines" wurden verkürzt. Außerdem gibt es an der Ostseite am Berg zu TiAlloys neue Pfade.
  • TiAlloys hat jetzt verringerte Defensive Vorteile, und die Steinbrücke zu The Crown wurde zerstört.

Sanctuary Änderungen

Spoiler
  • Spieler werden jetzt nach dem Einloggen  in der Sanctuary Spawnen. 
  • Darstellungen innerhalb und außerhalb wurden verbessert Ein neuer "Social" Chat Kanal ist in der Sanctuary verfügbar gedacht für die Kommunikation zwischen Fraktionen Mission Boards wurden hier als auch in Warpgates platziert.
  • Ein Kampagnen Belohnung´s Händler wurde im Laden des Outfit Quartiermeisters platziert FL-34 und SPRK-33 im Schwarzmarkt haben Plätze getauscht.
  • SPRK-33 verkauf jetzt "Havoc Missiles"(A2A lock-on).
  • Mit FL-34 zu reden bringt den Spieler zum Implantat crafting System.

Implantate

Spoiler
  •  Alle Außergewöhnlichen Implantate könne jetzt gecraftet werden.
  • Firestorm kann jetzt in Implantat Paketen gefunden werden - Recoil and CoF bloom von 200% auf 100% - Kein ungecapter horizontaler recoil mehr.

War Assets

  • Bei Eroberung einer Basis wird der volle Ressourcen-Wert and jedes Outfit verteilt welches insgesamt über 1000XP bekommen hat.
  • Es wird kein Ressourcen-Handel mehr in der Sanctuary angeboten.
  • Expeditionen wurden überarbeitet und droppen jetzt mehr und Konsistenter Ressourcen. Kein "Overclock" mehr für War Assets. 

 

War Assets sind jetzt Ressourcen spezifisch :

Spoiler

Auraxium-based Assets

  • Light ANVIL - 5 Auraxium for 3 ANVILs*
  • Medium ANVIL - 25 Auraxium  *
  • Heavy ANVIL - 50 Auraxium *
  • Facility Modules - 10 Auraxium for 5 modules - Duration from 10 minutes to 20 minutes - Weight from 5 to 0.

Synthium-based Assets

  • Citadel Shield - 25 Synthium
  • Steel Rain - 15 Synthium - Weight from 50 to 25 - Crafting time from 30 minutes to 15 minutes.
  • Orbital Strike - 75 Synthium

Polystellarite-based Assets

  • Bastion Fleet Carrier - Time to craft per asset increased to 12 hours per piece. 25 Polystellarite - 20 Polystellarite - 15 Polystellarite - 10 Polystellarite
  • Colossus Tank - 15 Polystellarite

Expedition Values

Spoiler
  • Synthium Short - Cost from 100 Auraxium to 50 Auraxium - Yield from 25-35 to 35 Synthium
  • Synthium Medium - Cost from 150 Auraxium to 100 Auraxium - Yield from 50-70 to 75 Synthium
  • Synthium Long - Cost from 200 Auraxium to 150 Auraxium - Yield from 75-105 to 150 Synthium
  • Polystellarite  Short - Cost from 50 Synthium to 25 Synthium - Yield from 5-7 to 7 Polystellarite 
  • Polystellarite Medium - Cost from 75 Synthium to 50 Synthium - Yield from 10-14 to 15 Polystellarite
  • Polystellarite  Long - Cost from 100 Synthium to 75 Synthium - Yield from 15-21 to 30 Polystellarite

Vehicles

Spoiler

Colossus

  • Deployment Shield damage has been reduced by 50% across the board.

Liberator

  • Maximum Health from 5000 to 4500.
  • Resistance to Aircraft noseguns (type8) from 85 to 80.
  • A2A lockon resistance (typ 45) from -100 to -75

(->ex. Needler at max. damage range TtK from 22,4s to 14,4)

Nanite Cost

  • Harasser nanite cost from 150 to 300.
  • Lightning nanite cost from 350 to 300.

Aspis Anti-Air Phalanx Turret

  • Projectile lifespan from 1,2 to 2 seconds (-> 450m to 750m)

ESF 

  • Wyrm minimum damage from 250 to 275

Havoc Missiles

  • These A2A lockons will fire a barrage of four missiles that, on impact, will prevent the vehicle from beeing repaired for a short time.

Galaxy and Bastion

  • A2A lockon resistance (typ 45) from -125 to -100

Infanterie

  • Burster indirect (flak explosion) damage from 25 to 28

 

Misc. Changes, Fixes, and Additions

Spoiler

Bug fixes

  • Using bad html in the Outfit MotD will no longer bleed into the rest of your chat box.
  • Default keybindings no longer activates your vehicle utility with the horn key.
  • Colossus now generates outfit logs when crafted or spawned.
  • Cleaned up issues with wielded knife animations.
  • NSO characters can now switch profile banners.
  • A bug still exists with new NSO characters being equipped with the wrong default banner.
  • SR-200 (NSO Sniper Rifle) no longer inherits camo applied to the character's body. Javelin cockpit handlebars now rotate correctly in first person.
  • Black Market terminals now show weapon stats correctly.
  • Fixed various broken props and stretched textures.
  • Removed outdated information from the Membership panel related to earning levels.
  • NSO faction now has its own Heavy Assault Shield effects, visible when they are not assigned to another team, like when they're used in Sanctuary.
  • Fixed a typo in the air vehicle render distance description of the graphical settings menu.
  • Fixed an issue causing vehicle HUD overlays to be rotated for a frame before realigning themselves.
  • Selecting Koltyr on the World Map no longer shows broken image.
  • Camos should now appear properly on characters, instead of sometimes showing missing.
  • Fixed a longstanding issue where the player BR would appear incorrect on outfit applications after the outfit leader, logs off and back in with pending applications.

Gameplay

  • To accommodate the additional rewards through the Mission system, alerts no longer offer ISO-4, A7, or Certs.
  • Alert winners now receive 25,000 XP and losers/runner-up receive 10,000 XP.
  • Daily Ribbon Bonuses have also been removed.
  • Render distance can now be set for infantry/ground vehicle/air vehicles individually, this option can be found in the graphics settings.
  • Minimap and Map zoom levels now persist between logins and while transferring continents.
  • Attempting to promote someone to platoon leader will prompt you with a confirmation dialog.
  • Water on Indar, Amerish, and Esamir has updated visuals. Reduced the performance impact of many UI elements.
  • Made adjustments to Join Combat in an attempt to target more balanced fights.
  • Adjusted Empire Strength to mainly rely on Territory control, instead of base-specific control.
  • Observer camera can no longer capture vehicle capture points.
  • Lengthened the quickest respawn time available by 3 seconds.
  • Revisited loading screen tips to ensure accuracy, and added new ones related to Bastion, Colossus, Missions, and Campaigns.

 

 

 

Patchnotes(link!!!)

 

Bearbeitet von xRaguil
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • xRaguil angepinnt, abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • xRaguil hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.