Zum Inhalt springen

Sind den noch ein paar Veteranen hier?

Empfohlene Beiträge

Hey, sind denn hier noch’n paar Leute, die man kennt?

Es ist aber immer wieder schön zu sehen, dass es euch noch gibt – Respekt dafür an euch!

Ich komm ja leider nur noch sporadisch hierher… zu viele Interessen, zu viele Aufgaben… und ja, man wird halt auch langsam alt! 😅

Falls hier noch ein paar Leute sind, die sich noch an mich erinnern:
Ich hab mir mal wieder TeamSpeak installiert – und zum Glück auch noch den alten Account gefunden! Werd mich ab und zu mal ins "Sprechzimmer" im TS setzen – vielleicht kommt ja der eine oder andere mal zum Quatschen vorbei.

Spielen tu ich auch noch gelegentlich – aber wenn ich früher schon eher durchschnittlich bis schlecht unterwegs war, dann bin ich jetzt wohl nochmal drunter 😄

Vielleicht gibt’s ja auch ein paar Leute, die Bock haben, sich mal über andere Themen auszutauschen: Fotografie, IT, KI (Stable Diffusion mit Automatic1111), Videoschnitt mit DaVinci oder einfach über Gott und die Welt – wobei ich fairerweise sagen muss: Ich bin Atheist. 😉

Ich füge mal meine Steams ID mit ein, wer will kann sich da ja melden: 10949229

vg

Knut aka Greif :)

Bearbeitet von GrafVonGreif
  • Gefällt mir 1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.