Zum Inhalt springen

GTA San Andreas


Gast Lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr freaks ^^

Ich möchte mir gern gta:sa anschaffen.

nur komme ich nur an die deutsche version ran.

ist es trotzdem möglich (mit mod, o.ä.) einzuschalten:

1., dass man geld für umlegen von leuten bekommt

2., dass man läden ausrauben kann

geht das? wenn ja: WIE?

aso: gibt es noch einen unterschied in sprachlicher hinsicht? :?

ich meine:

dt. Untertitel, dt. Menü, dt. missionsbeschreibung... sonst noch was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mal davon ausgehe,das du die Original Version hast,kannst du mit dieser englischen No-CD Exe die in der deutschen Fassung gesperrten "Features" freischalten.

Wichtig:

Dazu muss ein NEUES Game begonnen werden.

Der unten stehende Disclaimer wegen der rechtlichen Absicherung.

"The Business Software Alliance (BSA) responded to one of our inquiries saying, illegal fixes are programs that contain material (eg: program code etc.) from the commercial copyrighted product and this material is used for creating the fix. But on MegaGames, as far as we know, we only have fixes that change the byte patterns etc. of the product and do not use any material from the commercial copyrighted product. For a fix to be declared illegal, this "require the crack [fix] programmer to disassemble the program code and sometimes use part of that code to make the crack [fix]." (BSA). Our Game Fixes sections also acts as a library displaying many different individuals exploits with games. Therefore the fixes on MegaGames are fully legal according to the US Digital Millennium Act."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke ^^

werd ich ma ausprobieren, da ich eh noch nicht angefangen habe...

EDIT: Habe mich jetzt doch für die deutsche version entschieden und zwar ohne englischen no-cd crack. ich weiß ja net wann ich mal formatiere o.ä. und dann wären die speicherstände ja wech und laut deiner aussage muss man neuen spielstand anfangen.

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.