Zum Inhalt springen

Optimus keyboard


Gast MoHighG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich auch schon gesehen. ned schlecht.

blos kann ich mir keine teure tastatur kaufen. halten meist nur 1 jahr, dann isse voll mit broeseln, tabak, saft, ***** und so weiter ^^

blos haet ich ned unbedingt emule als beispielicon genommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die tastatur ist nich übel, (wurde übrigens schon mal vor einem Monat irgendwo hier vorgestellt) hat aber einen kleinen Nachteil.

Wenn einer ingame chatten will und ist nicht gerade dem Standardlayout der Tastatur mächtig..., dann hat er probs mit dem was er chatten will. -> Blind tippen

man könnte natürlich bei drücken einer chattaste die Buchstaben einblenden lassen (wenn möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zipp: das ding ändert seine Anzeige in echtzeit. Ohne Shift Taste zeigt es kleinbuchstaben an, bei gedrückter Shift taste werden die Tastenbeschriftungen gross... es ist nur eine Frage der software in dem Moment wo der Spieler die entsprechende Taste für Chat drückt dann die Buchstaben statt den Bildern anzuzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sowas meinte ich

übrigens

ergänze in deiner Sig noch:

Items werden EITEMS ausgesprochen, nicht IIIIItems.

IIIIItems gibbet nich und sind eine Beleidigung für meine zarten Gehörknospen.

Lol gibbet übrigens auch nicht, sondern man lacht einfach. Dank TS kann man das sogar hören

die sig sonst freut mich :)

brrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.