Zum Inhalt springen

Pizzakurier in Mannheim ?


Gast Lystaat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennt jemand nen 24h pizzakurier in mannheim bzw. umgebung?

wenn ich um 3 uhr morgens zuhause hunger krieg geh ich sicher nicht zum bahnhof und hol mir nen döner....

hab schon in google gesucht - gebt mal selber pizzaservice, mannheim und 24h ein, da kommt nur kagge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem kranken Hirn ist gerade ein ebenso simpler, wie genialer Gedanke entsprungen. Diesen werde ich jetzt hier verkünden.

1. Er gehe zur Bank und hebe 20 - 50.- € von seinem Konto ab (Je nach Hunger und Kontostand :D )

2. Er gehe zu Penny, HIT, REAL, EDEKA, oder wozu er sonst lustig ist

3. Er gehe in die Tiefkühlabteilung und nehme mit was das Herz begehrt (für den entsprechenden Gesamtbetrag, vom abgehobenen Geld!) Pizza, Pasta, Fischfilet, Chevâppchichi, Pommes... endlos.

4. und das tolle ist, der Ofen, die Friteuse, oder die Mikro funktionieren auch um 03°° Uhr! :)

... vorrausgesetzt man hat die Stromrechnung auch gelöhnt.

Viel Spaß beim Ausprobieren euer Shammi Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem kranken Hirn ist gerade ein ebenso simpler, wie genialer Gedanke entsprungen. Diesen werde ich jetzt hier verkünden.

1. Er gehe zur Bank und hebe 20 - 50.- € von seinem Konto ab (Je nach Hunger und Kontostand :D )

2. Er gehe zu Penny, HIT, REAL, EDEKA, oder wozu er sonst lustig ist

3. Er gehe in die Tiefkühlabteilung und nehme mit was das Herz begehrt (für den entsprechenden Gesamtbetrag, vom abgehobenen Geld!) Pizza, Pasta, Fischfilet, Chevâppchichi, Pommes... endlos.

4. und das tolle ist, der Ofen, die Friteuse, oder die Mikro funktionieren auch um 03°° Uhr! :)

... vorrausgesetzt man hat die Stromrechnung auch gelöhnt.

Viel Spaß beim Ausprobieren euer Shammi Doro

ja die idee ist gar nicht mal schlecht,

ich bin allerdings jemand der sich nict gerne vom computer wegbewegt, es sei denn ich geh mir n neues spiel kaufen, grafikkarte joystick, maus etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.