Zum Inhalt springen

Wie hoch ist Ihr Erfolgs-IQ? (Kokology)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

_.gif

_.gif

1

An sich brauchen Sie nicht viele Freunde. Ein Mensch, dem Sie vorbehaltlos vertrauen, genügt Ihnen. Diese Person ist Ihnen vermutlich sehr ähnlich. Aber: Wer seine Zeit ausschließlich mit vertrauten Menschen verbringt, begrenzt zwangsläufig seinen Horizont.

:shock::shock:

2

Sie sind die personifizierte Toleranz. Sie stellen stets Ihre eigenen Bedürfnisse hinten an und sind jederzeit bereit, anderen zuzuhören. Streitigkeiten, bei denen Sie eine Vermittlerrolle einnehmen, werden in aller Regel friedlich beigelegt. Sie sind ein großer Gewinn für jede Gemeinschaft. Passen Sie auf, dass Sie selbst nicht zu kurz kommen.

Wie wahr......

3

Sie sind oft abgebrannt. Wenn Sie Geld haben, dann kaufen Sie, was Ihnen gefällt. Und sollten Sie zufällig mal eine kleine Summe angespart haben, gehen Sie garantiert zum nächsten Automaten und heben Geld ab, nur damit Sie etwas zu tun haben.

Stimmt leider auch :)

4

Sie sind ein pflichtbewusster Mensch und übernehmen Verantwortung. Ihr Chef wäre froh, wenn alle Mitarbeiter so wären wie Sie.

Glaube ich eher nicht :)

5

Sie wirken in jeder Lage kooperativ und hilfsbereit. Wer aber wie Sie mit jedem auskommen will, wirkt wankelmütig. Machen Sie sich weniger Gedanken darüber, wie Sie anderen gefallen. Sie müssen einzig und allein vor sich selbst bestehen.

OMG...

6

Sie wissen genau, was man von Ihnen erwartet, sind aber auch sehr stark darum bemüht, Ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Dieser Balance-Akt ist schwer, aber Sie sind klug genug, ihn zu meistern

Oft bin ich irgendwie eben nicht klug genug dafür ^^

7

Sie sind sehr empfindsam. Sie können komplexe Probleme intuitiv begreifen. Vertrauen Sie auf Ihre Intuition – sie führt Sie gut durchs Leben

oder direkt in den nächsten Schlamassel

_.gif

8_.gif

Ich esse etwas anderes.

Sie sind entscheidungsfreudig, die geborene Führungspersönlichkeit. Sie strahlen Vertrauenswürdigkeit und natürliche Autorität aus. Wenn Sie zu sprechen beginnen, horchen Menschen auf.

Mmm warum geht dann mein Raidlead immer den Bach runter ? 8(

9

Ich weiß nicht, wie lange es regnen wird. Also renne ich, so schnell ich kann.

Sie sind überzeugt, dass Sie Recht haben. Wenn der Streitgegner wütend wird, werden Sie noch wütender. Stress mit Ihnen ist unangenehm, aber zumindest kennt hinterher jeder Ihren Standpunkt

Das stimmt Allerdings :P

10

Sie können sich über nette Momente freuen wie ein Kind. Die Welt wäre schöner, wenn mehr Menschen so spontan wären wie Sie

LoL

Öhm bei mir zeigt er kein Ergebnis an :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Starke Persönlichkeiten ziehen Sie magisch an. Wahrscheinlich sind die meisten Ihrer Freunde wenig angepasste Individualisten – so wie Sie. Sie vermitteln nach außen einen starken Eindruck, aber in Ihrem Inneren verbirgt sich ein weicher Kern.

--> o.O ?

2. Sie sind die personifizierte Toleranz. Sie stellen stets Ihre eigenen Bedürfnisse hinten an und sind jederzeit bereit, anderen zuzuhören. Streitigkeiten, bei denen Sie eine Vermittlerrolle einnehmen, werden in aller Regel friedlich beigelegt. Sie sind ein großer Gewinn für jede Gemeinschaft. Passen Sie auf, dass Sie selbst nicht zu kurz kommen.

--> aha

3. Nicht, dass Sie aus der Not heraus pingelig mit Ihrem Geld sind. Sie fühlen sich einfach wohler, wenn Sie den Stand der Dinge kennen.

4. Sie laufen vor Schwierigkeiten davon und verhalten sich oft passiv. Ihre Mitmenschen wären froh, wenn Sie öfter mal Verantwortung übernehmen.

5. Unter Druck zeigen Sie das Gesicht eines hitzigen Kämpfers, der explodieren kann, wenn die Lage es verlangt. Die Verbindung von Kalkül und Leidenschaft lässt Sie auch die schwierigsten Situationen gut überstehen.

6. Kritik vom Chef kann Ihnen nichts anhaben. Sie lassen Unwetter vorbeiziehen. Daher ist Ihnen beruflicher Stress so gut wie unbekannt. Aber: Nicht jeder Tadel ist gegenstandslos, und manche Vorschläge sollten Sie ernster nehmen.

7. Man respektiert Sie wegen Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Ihrer Gabe, die unterschiedlichsten Menschen zusammenzubringen. Sie sind ein unverzichtbarer Mitarbeiter im Team und geben Ihren Kollegen immer wieder Auftrieb.

8. Sie sind ein besonnener Mensch. Sie reagieren nicht panisch auf Überraschungen. Aber Sie sind auch kein Mensch, der Führung übernimmt. Sie unterstützen Vorgesetze mit Ihrer Urteilskraft und Ihrem klaren Verstand.

9. Sie warten, bis die andere Seite sich wieder beruhigt hat, bevor Sie versuchen, einen Streit beizulegen. Die einen finden das intelligent, die anderen feige.

10. Sie können sich über nette Momente freuen wie ein Kind. Die Welt wäre schöner, wenn mehr Menschen so spontan wären wie Sie.

----

naja ich find díesen test ziemlich blöde o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Sie können sich über nette Momente freuen wie ein Kind. Die Welt wäre schöner, wenn mehr Menschen so spontan wären wie Sie.

LÖL alle nehmen Sie das Geld ich ja auch HEHE ! :roll: :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.