Zum Inhalt springen

Highspeed Chase


Gast Vampyre$warm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da gibts eine "Sportart", bei der das extra trainiert wird... Die Leute üben jeden Tag an ganz normalen Sachen wie Dächern, Bänken, Geländern, etc. Die Jungs sind echt tough aber auch irgendwie krank ;) Die choreographieren sich richtig nette Sachen zusammen, ähnlich wie im Film, und nehmen das auch auf...

Lief vor kurzen ein Bericht im Fernsehen... weiss aber leider nicht mehr, wie das hiess :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Parkour nennt sich der Sport und das in dem Video ist David Belle, der bekannteste und Beste dieser Sportart. Das Video ist nich aus nem Film sondern son promotion Video wie es die andere "x-games" profis auch für ihren sport drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das wirklich nur Promo ist, dann aber von aller höchster Qualität. Echt geniale Zaubertricks (anders kann man nicht mehr nennen).

Kann mich noch erinnern, dass wir hier vor Ewigkeiten mal etwas vom Team Ryouko ("Extreme Martial Arts") hatten und da war ich schon ganz baff. Aber gegen den Typen sehen selbst die kein Wasser mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tricks oder ähnliches

Bis auf den Typ, der x Stockwerke auf das Auto kracht, nehme ich mal an...

Aber in der Tat: Extremst geil! Level 60 Rogue, alles auf Dex würde ich mal sagen. Am coolsten finde ich, wie er durch das winzige Fensterchen in der einen Tür springt - wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.