Zum Inhalt springen

Dankeeee


Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Major.Vash

Hiermit mochte ich allen Druckis danken die mir meine Angst vor der Führerschein Prüfung genommen haben ich habe Bestanden :)

Jetzt kann ich entlich Auto fahren .

Danke: Cyberlady , Duran , Xantira , Virtual , Yzerreter , Lunatic , catearnie , Zero , so wenn ich jemand vergessen habe mir bescheid sagen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerschein

sowas hatte ich auch mal, aber bei den Spritpreisen habe ich ihn bei ebay verkauft.

Die Polizei wollte den dann unbedingt haben und haben mir sogar irgendwelche Punkte dafür geschenkt.

Ob ich damit was freischalten kann?

ok, joke gratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir, wo du wohnst Schnucki, damit ich die nächsten paar wochen nicht ohne Sicherheitsausrüstung ausm Haus gehe :D

Gratz und wenig Unfälle ;) ( nur die ersten zwei sind schlimm, danach gewöhnt man sich daran hrhrhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir, wo du wohnst Schnucki, damit ich die nächsten paar wochen nicht ohne Sicherheitsausrüstung ausm Haus gehe :D

Gratz und wenig Unfälle ;) ( nur die ersten zwei sind schlimm, danach gewöhnt man sich daran hrhrhr)

Oh Oh da spricht wer aus Erfahrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major.Vash
Sag mir, wo du wohnst Schnucki, damit ich die nächsten paar wochen nicht ohne Sicherheitsausrüstung ausm Haus gehe :D

Gratz und wenig Unfälle ;) ( nur die ersten zwei sind schlimm, danach gewöhnt man sich daran hrhrhr)

nuknuk ich mag dich :)

danke allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.