Zum Inhalt springen

Messebabes der GAmesconvention!


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht auf wie vielen messen ihr sonst so seid aber das gilt doch inzwischen als normal frei nach den motto "karrt die titten ran und männliches publikum wird kommen" oder möglicherweise ist es inzwischen schon so das die männliche besucher wegen dieser kommen und die veranstalter und aussteller im zugzwang sind ;)

wie auch immer schön anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - hier schaffen is der Hammer!

Die Mädelz sind nicht nur sau geil sondern auch noch richtig nett, wenn man sich mit ihnen unterhält :)

gut, einige erzeugen einfach nur sabbernde Männermassen, aber ich denk mal,dass das Absicht ist :)

aber wenn man das überwunden hat sind die auch froh mal normal zu reden :)

und aze - die 10Tacle Mädelz LIVE sind noch fetter :)

aber an die Speedlink und RazorMädelz kommt kaum was dran *g*

das coole an den 10Ts sind, dass die mehr Spielraum von den Klamotten haben *flatter*

boah und die wissen, dass sie geil sind... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da, leider nur ein paar Bilder mit der Handycam gemacht :( Und auch noch zu spät gemerkt, dass ich nicht die beste Auflösung eingestellt habe, was sich dann gegen Ende aber geändert hat.

Viel Spaß.... Achja, bei den ganzen Frauen, habe ich vergessen die Druckies zu fotografieren ;-)

Ich hoffe, mir wird verziehen ...

Gruß

Xanthum

http://www.michael-berschinski.de/gc2005.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.