Zum Inhalt springen

zockt hier jemand natural-selection?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich auf nem server (teilchenbeschleuniger o.ä.) jemanden names zippzapp gesehen hab, wollt ich mal wissen ob jemand von eucht ns zockt, wenn ja auf welchen servern.

mmn der beste hl-mod (dod is auch nich schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... vergiss HL

die grafik is scheisse

der netcode stinkt

die server sind laggy...

NS is ne tolle Idee, wird aber hoffentlich auch mal auf ner gescheiten Engine realisiert. (Söldner z.b. das bietet ja auch commander sicht)

habs früher gezockt

aber ich zock seit über nem Jahr kein HL mehr weil mich die Grafik nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Phash

naja ... vergiss HL

die grafik is scheisse

der netcode stinkt

die server sind laggy...

Da wo ich herkomme nennt man sowas trollen ;).

Es laeuft... und laeuft.... und laeuft... und darum spielen auch immer noch mehr Leute HL als alle anderen mp-Spiele zusammen. (Wen's interessiert)

Und sich ueber HL netcode zu beschweren, solange noch Leute BF spielen erscheint mir etwas muessig.

NS is ne tolle Idee, wird aber hoffentlich auch mal auf ner gescheiten Engine realisiert. (Söldner z.b. das bietet ja auch commander sicht)

Hmm... ich sollte auch mal wieder NS spielen. Allerdings war gerade das Commander-System m.E. das Hauptproblem, da es einem das spielen auf Public-Servern haeufig zur Frustorgie werden laesst. Wenn man denn mal zufaellig einen guten Commander hat, ist es natuerlich ziemlich geil.

habs früher gezockt

aber ich zock seit über nem Jahr kein HL mehr weil mich die Grafik nervt

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich achte bei Singleplayer-Spielen darauf, dass sie gut aussehen aber im mp-Modus halte ich selten irgendwo an, um die Detailiertheit der Texturen zu bewundern. Insofern nehme ich eigentlich nicht wirklich wahr, ob ich CS oder CoD spiele. Ob ich PS spiele nehme ich natuerlich dann doch war, weil es scheisse aussieht und laggt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Joker

nachdem ich auf nem server (teilchenbeschleuniger o.ä.) jemanden names zippzapp gesehen hab, wollt ich mal wissen ob jemand von eucht ns zockt, wenn ja auf welchen servern.

mmn der beste hl-mod (dod is auch nich schlecht)

kenne weder teilchenbeschleuniger noch NS.

Muss mein alter ego gewesen sein, verhau ihn, wegen amtsanmaßung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von ZippZapp

kenne weder teilchenbeschleuniger noch NS.

Muss mein alter ego gewesen sein, verhau ihn, wegen amtsanmaßung

naja, vlt hiess der auch zickzack oder ruckzuck ^^

also muss sagen das dod und ns nich wirklich schlecht aussieht (zumindest auf den standardmaps).

einfach resolution auf 1600x1200 stellen und dann passt das schon. natürlich wird ns nur wirklich gruselig wenns mal auf ne gescheite engine (hl2) portiert wird.

bin sowieso ziemlicher fan von horrorshootern, gibts leider viel zuwenig gute (systemshock2, avp2 marinekampagne beides seh gut; the thing ging so).

hoffentlich hält doom3 was man sich so verspricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

das ist kein Trollen.

Ich habe nicht behauptet, dass der BF42 netcode besser sei...

quake oder auch ut haben gute netcodes (die neuen ab q3a)

HL is eben steinalt und war mal das nonplusultra in Sachen INet Games.

Nur von der Technik her isses eben arg staubig und nicht mehr up to date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.