Zum Inhalt springen

Battlefield Vietnam - Team


Gast dEnnY`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mich mit ein paar Kumpels zusammen gesetzt aus alten BFV-Zeiten und wir haben mal wieder richtig Lust verspürt BFV zu zocken. Wir wollen jetzt ein Team aufmachen, dass die Clanbase stürmen will.

ALSO! WER LUST VON EUCH HAT BFV ZU SPIELEN MELDE SICH BITTE HIER! DAS WIRD NE FEINE SACHE FÜR ALLE DIE VON BF2 VERDRÄNGT WURDEN! :yeah:

:D:D

=D> =D> =D> Cu on the Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment, hab ich da jetzt was verpasst? denny du spielst doch auch Bf2 oder? Und Bf2 ist doch der aktuellste Titel des Bf-Reihe und im momentan wieder im Aufbau (u.a. auch mit dir als Spieler) bei dw oder?

In der Orgabesprechung wurde gestern doch klar festgelegt, dass es in Zukunft keine Funbereiche mehr geben wird. Und bei einer Clanbase-BFV-Ladder in in der nur noch 9 Clans sind, und einem Bereich der bei dw schon mal inaktiv gegangen ist, weiß ich nicht so recht was ich von deinem Post halten soll.

Bitte jetzt nicht böse sein wenn ich frage, aber soll das ein Schertz sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment, hab ich da jetzt was verpasst? denny du spielst doch auch Bf2 oder? Und Bf2 ist doch der aktuellste Titel des Bf-Reihe und im momentan wieder im Aufbau (u.a. auch mit dir als Spieler) bei dw oder?

In der Orgabesprechung wurde gestern doch klar festgelegt, dass es in Zukunft keine Funbereiche mehr geben wird. Und bei einer Clanbase-BFV-Ladder in in der nur noch 9 Clans sind, und einem Bereich der bei dw schon mal inaktiv gegangen ist, weiß ich nicht so recht was ich von deinem Post halten soll.

Bitte jetzt nicht böse sein wenn ich frage, aber soll das ein Schertz sein?

der thread war vor der besprechung.. ich nehm alles zurück... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach damals...

im Dschungel von Vietnam ... friedliches Maschinengewehrfeuer wummerte zu 60/70er Jahre Musik, Charly hatte überall seine Löcher gegraben und kam von überall...

Seite an Seite mit Gennix, Fleshmaster, Wortak, Yamagata, Janina und wie sie alle hiessen.... Der Dschungel war unser zuhause und die M16 unsere Braut.... *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach damals...

im Dschungel von Vietnam ... friedliches Maschinengewehrfeuer wummerte zu 60/70er Jahre Musik, Charly hatte überall seine Löcher gegraben und kam von überall...

Seite an Seite mit Gennix, Fleshmaster, Wortak, Yamagata, Janina und wie sie alle hiessen.... Der Dschungel war unser zuhause und die M16 unsere Braut.... *schwelg*

Danke das du auch an micht gedacht hast :mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.